Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Literaturempfehlung/Buchvorstellung (https://molosserforum.de/f30-literaturempfehlung-buchvorstellung/)
-   -   Hunde im Bett - Das Problem (https://molosserforum.de/literaturempfehlung-buchvorstellung/23025-hunde-im-bett-das-problem.html)

Nicol 24.02.2014 12:57

AW: Hunde im Bett - Das Problem
 
Hunde im Bett?
Na klar...aber 1,40m Breite sind nun mal nicht viel:
Der CC darf zum Gute-Nacht- und Guten-Morgen-Kuscheln mit rein(wobei er manchesmal gerne bis 24:00 und ab 4:00 drin sein möchte ;-)). Im Kampf mit dem Zwergpinscher habe ich mich geschlagen gegeben... Die Nacht ist entspannter, wenn er drin liegt, als wenn ich versuche, es zu verhindern!
Ach ja und wenn es mal im Eheleben zur Sache gehen soll, sind beide nicht im Bett, völlig selbstverständllich...!
Die Katzen sind da hartnäckiger...leider!

bregu73 24.02.2014 13:22

AW: Hunde im Bett - Das Problem
 
Mir laufen die Tränen vor lachen..... super Text !!!:ok::ok::ok:

Wir teilen unser Bett (140 x 200 cm) ebenfalls mit Jecky. Nicht das er dazu eingeladen würde, nein, er schleicht sich Nachts einfach irgendwann dazu. Nun habe ich halt gelernt, wenn es sein muss, mich in der Luft um 180 Grad zu drehen, bevor ich wieder auf der Matratze auf komme um wenigstens hin und wieder die Schlafposition wechseln zu können. Das sind die Momente in denen ich froh bin das wir kein Wasserbett haben, da sich bei einer solchen Aktion sicher Mann sowie Hund neben dem Bett wieder finden würden. :kicher::kicher::kicher: (Obwohl die Blicke der zwei wären sicher unbezahlbar) :D

Um den Schwierigkeitsgrad noch etwas zu erhöhen, gesellte sich dann am Sa. noch unser Jüngster Sohn (7 J.) dazu.

So. Morgen suchte ich verzweifelt den ICE der mich, meinen Knochen nach zu urteilen, nachts überrollt haben musste.

Für alle anderen sportlichen Aktivitäten werden Hund und Kinder aus dem Bett verbannt, wenn es denn das Bett sein muss... ;)

Monty 24.02.2014 13:55

AW: Hunde im Bett - Das Problem
 
ohne weiteren Worte...wenn ich schlafe merke ich einfach nicht (mehr) wenn die Hunde ins Bett kommen, bzw. es ist mir dann auch egal weil ich nur noch schlafen mag...

http://nimga.de/m/VLX9g.jpg

http://nimga.de/m/ahTn9.jpg

http://nimga.de/m/OgpRR.jpg

http://nimga.de/m/RsU2A.jpg

Ich kaufe inzwischen nur noch Betten in Übergröße...

Guayota 24.02.2014 14:29

AW: Hunde im Bett - Das Problem
 
Zitat:

Zitat von Lucy (Beitrag 371135)
Ich habe eine zeitlang mit 2 CC´s und einer Schäfermix Hündin und meinem damaligen Freund und der Katze (hätte ich ja fast vergessen) im Bett geschlafen und ich sage euch, niiiiiiiiieeeeeeee wieder.

Habe sie systematisch verbannt. Erst meinen Freund (jetzt EX :kicher: )
dann die Katze (sie lag immer auf meinem Kopfkissen und ich mit dem Kopf am Nachttisch) und dann die Hunde.

Ich hatte so unendliche Rückenschmerzen, mein geliebter Cielo dachte immer er muss ganz nahe bei mir liegen. Eigentlich immer mit seinen Ellenbogen auf meinem Rücken, und das mit 54 Kilo ist nicht lustig, Diego lag dann auf meinen Beinen und morgens kam ich nie raus.

Jetzt kann ich mittlerweile sogar wieder die Schlafzimmer Türe auflassen und die Hunde kommen nicht ins Bett (ausser ich bin in der Dusche dann wird sich mal kurz drauf gelegt) Nur die Katze, die kapiert das nicht. :boese1:

Mein Sexualleben hat eher unter meinem Ex gelitten wie unter meinen Hunden :kicher::D:kicher::D

:lol::harhar:

holgi 28.02.2014 17:15

AW: Hunde im Bett - Das Problem
 
auch wasserbettfraktion, einzelmatratze. buddy schleicht sich jede nacht rein, aber ich kriegs nicht mit, nur wenn er sich zu stark "ankuschelt", dann wird auch 1,60 für einen single zu klein ;-). gewichtsmässig passts ja, meine ex war etwas leichter ;-) komisch, bei ihr hat mich das schnarchen gestört...

Monty 28.02.2014 17:35

AW: Hunde im Bett - Das Problem
 
Zitat:

Zitat von holgi (Beitrag 371501)
... komisch, bei ihr hat mich das schnarchen gestört...


:kicher: hier auch so, der Hund schmatzt, grunzt, fiebt und seufzt im Schlaf, wenn er nicht mit der Katze um die Wette schnurrt ähhh schnarcht...und ohne diesen Geräuschpegel werde ich wach und schau nach ob alles in Ordnung ist :hmm:

Monty 28.02.2014 18:08

AW: Hunde im Bett - Das Problem
 
weil es gerade so schön zum Thema passt, möchte ich euch dies nicht vorenthalten

...besonders die Bettwäsche zur besseren Platzierung im Bett hat bestimmt so ihre Vorteile

http://nimga.de/m/PAzyx.jpg

vielleicht wäre die Hundeseite besser die dunkel gefärbte Seite geworden oder braucht sich der Mensch dann nicht mehr die Füße waschen???

http://nimga.de/m/M9R00.jpg

das wäre auch noch eine Möglichkeit...

bmk 28.02.2014 18:27

AW: Hunde im Bett - Das Problem
 
jetzt denk ich auch über ein wasserbett nach....kann jemand ein gutes empfehlen?

holgi 28.02.2014 18:30

AW: Hunde im Bett - Das Problem
 
das ist ne wissenschft fuer sich, wenn man den foren glauben darf. ich hatte hinterher soviel gelesen, dass ich mir eins bei ebay gekauft habe, wasser ist wasser ;-)
habs nicht bereut

Monty 28.02.2014 19:06

AW: Hunde im Bett - Das Problem
 
Auf jeden Fall ausprobieren, wie sehr bzw. wie stark die Beruhigung sein soll, was man selbst als angenehm empfindet. Bei zwei Personen immer geteilte Matratzen bzw, Systeme benutzen, da schläft es sich ruhiger und die Wasserfüllung + Temperatur, kann individuell angepasst werden.
Event. kann auch ein Gelbett eine gute Lösung sein, das braucht aber dann eine andere Heizung.
Bequemer beim ein und aussteigen sind Betten mit Softside(umrandung), wenn mann über 1,80cm ist, lieber das Bett größer als kleiner wählen.

Ich habe hier ein 2,20 x2 meter Bett (mit zwei Matratzen), welches ich meist "alleine" (also ohne anderen Zweibeiner) nutze, das ist genau richtig. Im Gästezimmer steht ein 140 cm Einzelbett, durch die Softside Umrandung ist es mir mit all den Getier zu eng und alleine fast zu kurz.

Das wichtigste ist sich Zeit zu nehmen und ausgiebig probe zu Liegen, aber dies empfiehlt sich eigentlich bei jeden Matratzenkauf.

btw. gute Betten gibt es durchaus ab ca 800 Euro und prinzipiell ist jedes Gestell möglich.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22