Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Literaturempfehlung/Buchvorstellung (https://molosserforum.de/f30-literaturempfehlung-buchvorstellung/)
-   -   Hunde im Bett - Das Problem (https://molosserforum.de/literaturempfehlung-buchvorstellung/23025-hunde-im-bett-das-problem.html)

Guayota 23.02.2014 15:39

AW: Hunde im Bett - Das Problem
 
Ich wünschte ich könnte besser zeichnen...würde einige der beschriebenen Szenen hier zu gerne karikieren...:kicher::ok:

anna1 23.02.2014 18:56

AW: Hunde im Bett - Das Problem
 
Ich habe auch ein Wasserbett! :ok:

Monty 23.02.2014 19:17

AW: Hunde im Bett - Das Problem
 
Nix besseres als ein Wasserbett für unsere Hunde mit ihren alten Knochen und all den Wehwehchen... nur die Katzen sind eigentlich noch schlimmer, die gehen überhaaupt nicht aus den Bett raus...

bmk 23.02.2014 20:37

AW: Hunde im Bett - Das Problem
 
Joschi pennt Nachts in der Wohnung meiner Mum im Untergeschoss----> im Bett, gemeinsam mit meinem Katerchen Bobo.
Frieda hat anfangs bei uns im Bett gepennt, hat sich jedoch SO breit gemacht, dass wir sie neben das Bett verbannt haben. Klappt wunderbar, jedoch hat sie durchaus Nächte, in denen sie die Wohnung wechselt und meine Mutter aus dem Bett fiept, bis diese die Wohnngstür öffnet und Fritti auch ins Bett lässt. Verzogenes Pack!

Lucy 24.02.2014 07:22

AW: Hunde im Bett - Das Problem
 
Ich habe eine zeitlang mit 2 CC´s und einer Schäfermix Hündin und meinem damaligen Freund und der Katze (hätte ich ja fast vergessen) im Bett geschlafen und ich sage euch, niiiiiiiiieeeeeeee wieder.

Habe sie systematisch verbannt. Erst meinen Freund (jetzt EX :kicher: )
dann die Katze (sie lag immer auf meinem Kopfkissen und ich mit dem Kopf am Nachttisch) und dann die Hunde.

Ich hatte so unendliche Rückenschmerzen, mein geliebter Cielo dachte immer er muss ganz nahe bei mir liegen. Eigentlich immer mit seinen Ellenbogen auf meinem Rücken, und das mit 54 Kilo ist nicht lustig, Diego lag dann auf meinen Beinen und morgens kam ich nie raus.

Jetzt kann ich mittlerweile sogar wieder die Schlafzimmer Türe auflassen und die Hunde kommen nicht ins Bett (ausser ich bin in der Dusche dann wird sich mal kurz drauf gelegt) Nur die Katze, die kapiert das nicht. :boese1:

Mein Sexualleben hat eher unter meinem Ex gelitten wie unter meinen Hunden :kicher::D:kicher::D

Emmamama 24.02.2014 08:17

AW: Hunde im Bett - Das Problem
 
Zitat:

Zitat von Lucy (Beitrag 371135)
Mein Sexualleben hat eher unter meinem Ex gelitten wie unter meinen Hunden :kicher::D:kicher::D

Pruuuuuust :ok::ok:

Nee, ich bin weder Fan von Hunden im Bett noch von Wasserbetten, darunter hat nämlich vor Jahren mein Sexualleben gelitten - wobei... könnte auch am Ex gelegen haben ;)

Aber ich liebe das nächtliche Geschnorchel, Gepruste und Geschnarche, was insb. die Schnecke drauf hatte - und dafür gab´s ein Hundesofa im Schlafzimmer. Hatte auch die Nachbarin von oben drüber was von :D

Der nächtliche Lärm fehlt mir sehr :( - mein Freund gibt sich zwar alle Mühe, sie dahingehend zu ersetzen, gelingt ihm aber nicht wirklich :sorry:

Bezüglich unserer Aktivitäten im Bett, is die Schnecke mal aufgetaucht hat gekuckt, beschlossen: Bloss kein Stress, ich leg mich lieber hin und is schnaufend auf ihre Couch gestiegen :king:

Renate + Jorden 24.02.2014 08:45

AW: Hunde im Bett - Das Problem
 
Das gibt es bei uns nur im Urlaub ( Urlaub vom Mann hahahahahaa.... ):ok:

http://up.picr.de/17463890ny.jpg

anna1 24.02.2014 09:44

AW: Hunde im Bett - Das Problem
 
Zitat:

Zitat von Emmamama (Beitrag 371137)
Pruuuuuust :ok::ok:

Nee, ich bin weder Fan von Hunden im Bett noch von Wasserbetten, darunter hat nämlich vor Jahren mein Sexualleben gelitten

Du musst die Welle nutzen, nicht gegen an :D:D:kicher:

Peppi 24.02.2014 11:01

AW: Hunde im Bett - Das Problem
 
Diese Bilder... :schreck:

Lucy 24.02.2014 11:32

AW: Hunde im Bett - Das Problem
 
:kicher::kicher::kicher::kicher::kicher::kicher:

Jetzt sind hier mal interessante Themen :D:harhar:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22