Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (http://www.molosserforum.de/)
-   Literaturempfehlung/Buchvorstellung (http://www.molosserforum.de/f30-literaturempfehlung-buchvorstellung/)
-   -   Shake Hunde geschüttelt (http://www.molosserforum.de/literaturempfehlung-buchvorstellung/22819-shake-hunde-geschuettelt.html)

Faltendackelfrauchen 06.01.2014 22:15

Shake Hunde geschüttelt
 
Als nachträgliches Weihnachtsgeschenk habe ich heute das Buch "Shake Hunde geschüttelt" von Carli Davidson geschenkt bekommen.

Einfach genial dieser Bildband. Dort sind nur Hunde abgebildet, die sich gerade schütteln. Ganz viele Molosser, Mastiff, Mastino, Bordeauxdogge, alles vertreten mit unglaublichen Bildern.

Ich schätze so ca. 30% sind Molossoide Hunde (auch Bulldogge, franz. Bulldogge usw.).

Auf jeden Fall ein tolles Geschenk für Hundefreunde im allgemeinen und Molosserfreunde im speziellen.

Da ich nicht weiß, ob ich die im Web veröffentlichten Bilder dazu hier verlinken darf bzw. wie ich es rechtlich korrekt mache, lasse ich es. Vielleicht kann ja einer der Mods hier nachhelfen.

Wenn man Tante Google befragt, wird man aber schnell fündig und da ist auch gleich eine BX dabei....

Ähnlich genial wie die Kalender bzw. das Buch der tauchenden Hunde nur mit mehr Molossern.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22