Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (http://www.molosserforum.de/)
-   Literaturempfehlung/Buchvorstellung (http://www.molosserforum.de/f30-literaturempfehlung-buchvorstellung/)
-   -   Cane Corso Buch deutschsprachig (http://www.molosserforum.de/literaturempfehlung-buchvorstellung/21825-cane-corso-buch-deutschsprachig.html)

Monty 11.05.2013 20:59

Cane Corso Buch deutschsprachig
 
http://www.deine-tierwelt.de/kleinan...sch-a78395377/

Guayota 11.05.2013 22:22

AW: Cane Corso Buch deutschsprachig
 
Kannst du mehr dazu schreiben?
Wie wird die Rasse "aufgerollt" - so dass alles auf FCI herausläuft? Und die blauen oder schwarzen Boxer Mischlinge?
Werden die verschiedenen Landschläge behandelt - oder ist das so ne langweilige "World dog show" Rasse Beschreibung? Wird auf die Aufbaurassen eingegangen? Und den Cane da Presa usw.?
Mich persönlich interessiert das Statement v. Umberto Leone - kannst du was dazu sagen?

Gracie!:)

Monty 12.05.2013 04:59

AW: Cane Corso Buch deutschsprachig
 
Meine Freundin und eine meiner, von mir Betreuten, haben einen Cane Corso und beide hatten immer nach deutschsprachiger Literatur gesucht...

Ich kann leider überhaupt nichts zu den Buch sagen, weil ich es gestern erst durch Zufall/Werbung "entdeckt" habe. Leider gibt es auch keine Leseprobe, denn ich habe4 fast die selben Fragen zu den Buch und gehofft, bzw. hoffe dass jemand von euch dazu mehr weiß, oder es schon bestellt und gelesen hat.

Peppi 12.05.2013 05:19

AW: Cane Corso Buch deutschsprachig
 
Hier, die Autorin: http://www.molosserforum.de/vorstellung/21768-a.html

Monty 12.05.2013 07:58

AW: Cane Corso Buch deutschsprachig
 
Hat das Buch schon jemand zuhause stehen oder gelesen?

Guayota 12.05.2013 08:20

AW: Cane Corso Buch deutschsprachig
 
Ah, okay! Schade, dachte du hättest es schon durch...:)

stellabella 12.05.2013 22:20

AW: Cane Corso Buch deutschsprachig
 
Ich hatte mal kurz in Hand auf einer Ausstellung. Ich muss ehrlich sagen,das der Buch ist ganz gut geschrieben,ich bin positiv überrascht wurde.Ich habe leider ganz kurz im Hand gehabt,(der Besitzer musste schon fahren, ich konnte nicht viel lesen) aber was ich gelesen habe,war gut geschrieben...Ich werde jetzt auch bestellen...bis jetzt kamm positve rückmeldungen...sogar auch aus Italien...;-)

L.G. Kristina

Jay.Jay.1982 13.05.2013 10:55

AW: Cane Corso Buch deutschsprachig
 
Hi habe das Buch zu Hause und bin gerade am lesen, ich muss sagen ich finde es sehr gut geschrieben.
Der geschichtliche Teil der Rassebeschreibung ist sehr ausführlich und es wird auch auf die verschiedenen Schläge eingegangen und die Entwicklung der Rasse, die verschiedenen Typen etc. . :ok:

Kann es bis jetzt nur jedem empfehlen. :ok:
Ich kann gerne wenn ich fertig bin nochmal ein Statement dazu abgeben.

schlicker 16.05.2013 13:33

AW: Cane Corso Buch deutschsprachig
 
Ich habe es auch bei einer Freundin diagonal durchgelesen und würde es schon empfehlen.

Monty 24.05.2013 19:44

AW: Cane Corso Buch deutschsprachig
 
Zitat:

Zitat von Jay.Jay.1982 (Beitrag 354752)
Ich kann gerne wenn ich fertig bin nochmal ein Statement dazu abgeben.

Ja, bitte tue das.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22