Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Literaturempfehlung/Buchvorstellung (https://molosserforum.de/f30-literaturempfehlung-buchvorstellung/)
-   -   Ruge/Bloch: "Was fühlt mein Hund? Was denkt mein Hund?..." (09/2012) (https://molosserforum.de/literaturempfehlung-buchvorstellung/20647-ruge-bloch-was-fa-hlt-mein-hund-was-denkt-mein-hund-09-2012-a.html)

Peppi 24.10.2012 12:24

Ruge/Bloch: "Was fühlt mein Hund? Was denkt mein Hund?..." (09/2012)
 
"Was fühlt mein Hund? Was denkt mein Hund?: Hundeexperte antwortet Hundefreundin"

"Wie kann es sein, dass mein Hund erkennt, wann ich traurig oder wütend bin? Heißt das, er ist intelligent? Können Hunde Gefühle empfinden? Fragen, die sich wohl jeder Hundehalter schon gestellt hat und die auch Nina Ruge beschäftigen. Der Hunde-Verhaltensexperte Günther Bloch steht Nina Ruge Frage und Antwort rund um das Gefühlsleben der Hunde. [...]"

Quelle: http://www.amazon.de/f%C3%BChlt-mein...1077340&sr=8-4

Klingt interessant! Find ich zumindest.

Hat das schon jemand verköstigt?

Dega 24.10.2012 13:13

AW: Ruge/Bloch: "Was fühlt mein Hund? Was denkt mein Hund?..." (09/2012)
 
nee, aber guter Tipp! :lach4:

Dega 07.11.2012 14:33

AW: Ruge/Bloch: "Was fühlt mein Hund? Was denkt mein Hund?..." (09/2012)
 
Ich habe mir das jetzt, allerdings eher flüchtig, angeschaut, und mir gefällt es nicht.
es ist in einem (für mich) absolut nervigen Plauderton geschrieben, und von Bloch bin ich wirklich Besseres gewöhnt. Aber Leuten, die gern andern Leuten zuhören, wenn die über Hundeseelen und Hundegefühle plaudern und Anekdötchen austauschen, mag es gefallen.
Ich werd's jedenfalls weiterverschenken, natürlich an jemanden, von dem ich meine, dass es ihr gefallen könnte :lach4:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22