Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Literaturempfehlung/Buchvorstellung (https://molosserforum.de/f30-literaturempfehlung-buchvorstellung/)
-   -   +++ Natürlich Aggressiv (diverse Autoren, 2011) +++ (https://molosserforum.de/literaturempfehlung-buchvorstellung/19698-nata-rlich-aggressiv-diverse-autoren-2011-a.html)

Peppi 14.05.2012 13:52

+++ Natürlich Aggressiv (diverse Autoren, 2011) +++
 
O.g. Buch erstanden.

Inhaltlich sehr interessant, auch weil mehrere Autoren zu Wort kommen, u.a.

Günther Bloch, Gaby Kaiser, Angelika Lanzerath, Ulrika Thurau, Thomas Baumann.


Auch ein Kapitel zu HSH ist dabei! Sehr interessante Aspekte und "Entglorifizierung"... ohne zu verharmlosen!

Kaufempfehlung!

http://www.amazon.de/Nat%C3%BCrlich-.../dp/3930831805

:lach4:

blue 14.05.2012 14:23

AW: +++ Natürlich Aggressiv (diverse Autoren, 2011) +++
 
Wie ist's geschrieben ?
Nicht zu trocken ?
Ich weiss noch, ich hab mich vor Jahrzehnten mal durch Lorenz's :"Das sogenannte Böse" geschlagen und war das erstemal ziemlich enttäucht von unserem Konad....;)
Stellenweise doch recht trocken und langweilig.

Scotti 14.05.2012 14:35

AW: +++ Natürlich Aggressiv (diverse Autoren, 2011) +++
 
Ich fand es langweilig.
Weiss aber nichtmal mehr genau warum.
Vielleicht sollte ich mal wieder reinschauen.

Peppi 14.05.2012 14:39

AW: +++ Natürlich Aggressiv (diverse Autoren, 2011) +++
 
Wie kann das langweilig sein, so dünn wie das ist? ;)

Scotti 14.05.2012 19:42

AW: +++ Natürlich Aggressiv (diverse Autoren, 2011) +++
 
Keine Ahnung, ich fand den Vortrag von Bloch und Ganslosser ueber dieses Thema schon irgendwie langweilig, weiss auch nicht was mich geritten hat das Buch auch noch zu kaufen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22