Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Literaturempfehlung/Buchvorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.04.2012, 09:49
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 30.05.2008
Ort: Deutschland, Portugal
Beiträge: 598
Standard Rassehund wohin?

Ein neues Buch von Wachtel erscheint Ende dieses Monats im Kynos Verlag. Ich habe es mir bereits bestellt und bin sehr gespannt. Der Titel ist vielversprechend und ich war schon von seinem letzten Buch restlos begeistert. Rassehund wohin ist der Titel.

Geändert von Hermine (13.04.2012 um 09:50 Uhr) Grund: Den Titel vergessen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.04.2012, 13:58
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Rassehund wohin?

Danke für den Tipp
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.05.2012, 12:55
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 30.05.2008
Ort: Deutschland, Portugal
Beiträge: 598
Standard AW: Rassehund wohin?

Habe den neuen Wachtel letzte Woche erhalten, leider bisher nur kurz überflogen und er gefällt mir gut. Es wird ganz klar aufgezeigt, woran die Rassehundezucht krankt. Er stellt ganz klar das ganze Ausstellungswesen auf ,,Schönheit" infrage, womit bei mir offene Türen eingerannt werden, steht aber auch der gesamte Puggle-Züchterei etc. pp. sehr kritisch gegenüber und belegt auch wissenschaftlich, warum.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.05.2012, 13:06
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Rassehund wohin?

Zitat:
Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
steht aber auch der gesamte Puggle-Züchterei etc. pp. sehr kritisch gegenüber und belegt auch wissenschaftlich, warum.
Da war er ja auch noch nie ganz unbefangen!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22