Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Literaturempfehlung/Buchvorstellung (https://molosserforum.de/f30-literaturempfehlung-buchvorstellung/)
-   -   Schröder: Verschwiegenes Tierleid (https://molosserforum.de/literaturempfehlung-buchvorstellung/19401-schra-der-verschwiegenes-tierleid.html)

Grazi 09.04.2012 12:03

Schröder: Verschwiegenes Tierleid
 
Es gibt ein Buch zum Thema "Sexueller Missbrauch von Tieren".

Birgit Schröder, Verschwiegenes Tierleid
Sexueller Missbrauch an Tieren
ISBN 3-00-017726-4
24,80 €

Zitat:

Im dem Buch "Verschwiegenes Tierleid" werden die vielschichtigen Erfahrungen der zahlreichen Autoren und Autorinnen gebündelt und in gut verständlicher Sprache übermittelt. Die Beiträge der englischsprachigen Autoren, die durch Übersetzung nun einer breiteren Leserschaft zugänglich gemacht werden konnten, lassen erkennen, dass der sexuelle Tiermissbrauch über nationale Grenzen hinausgreift.

Beim dem Kauf dieses Buches erhält ARTIS e.V. pro Buch 5,00 EUR für Tierschutz- und Tierrechtsprojekte.
Quelle und Bestellmöglichkeit: Artis-Shop

Grüßlies, Grazi

Hermine 13.04.2012 09:47

AW: Schröder: Verschwiegenes Tierleid
 
Bei aller Liebe, ich weiß nicht, ob man sich das Buch antun sollte? Ich mir jedenfalls nicht, mir dreht sich allein schon bei dem Gedanken zu welchen Perversionen manche Mitkreaturen, von Menschen mag ich da gar nicht reden, fähig sind. Meine gute Erziehung verlässt mich, wenn ich an solche Leute denke, früher gab es da recht robuste Kastrationsmethoden.

Peppi 13.04.2012 14:04

AW: Schröder: Verschwiegenes Tierleid
 
Wo will man sie Grenzen setzen, bei mancherlei Zuchtpraktiken?

Ich glaube der Tierzucht verdanken wir die Gesetzeslücke.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22