Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Literaturempfehlung/Buchvorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.11.2011, 06:03
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard DVD zur Hunde-Ernährung

kennt die einer?
Hundeernährung mit System
DVD mit Stefanie Weinrich bekannt aus Sat1

Zitat:
Der Organismus jedes Hundes muss ebenso wie der menschliche Körper mit Nährstoffen versorgt werden, um alle lebensnotwendigen Stoffwechselfunktionen aufrecht zu erhalten.

Machen wir uns die richtigen Gedanken zur Hundeernährung?
Wie kann man Hunde ernähren und wie sollte man sie füttern?
Was schadet ihnen und was fördert die Gesundheit und die Vitalität?

Stefanie Weinrich führt den Zuschauer praxisnah und unabhängig von Futtermittelherstellern, kompetent durch diesen digitalen Ratgeber. Sie räumt auf mit vielen Irrtümern in der Hundeernährung...
buecher.de

Geändert von Grazi (16.11.2011 um 07:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.11.2011, 06:47
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: DVD zur Hunde Ernährung

Ist von Hundewelten.

Ich finde nicht dass man eine DVD braucht um seinen Hund fuettern zu koennen. Ist denn dem HH von heute das eigene Denken total abhanden gekommen?

Es geht nur um Hundefuetterung, ich moechte mal sehen wie ein Mensch um seine eigene Ernaehrung so ein Brimborium macht.

Letztens in der Praxis. Anruf eines Kunden seine Frau wuerde den Hund nun barfen (auch wenn ich den Begriff langsam nicht mehr hoeren kann, erstmal gut), haette saemtliche Barf Buecher gelesen und wollte nun von Chef eine Ernaehrungsberatung...
Der schuettelt nur noch den Kopf bei sowas.

Geändert von Scotti (14.11.2011 um 06:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.11.2011, 06:58
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: DVD zur Hunde Ernährung

Danke Steffi...das dachte ich mir schon Ich hatte auch nicht vor die DVD zu kaufen, wollte aber mal hier nachhören ob die einer kennt oder gar gekauft hat...wobei ich glaube das es nun auch keiner mehr zugeben würde
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.11.2011, 07:05
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: DVD zur Hunde Ernährung

Puh, ich dachte schon du haettest das persoenlich genommen, das wollte ich naemlich nicht erreichen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.11.2011, 09:24
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: DVD zur Hunde Ernährung

Ich finde es ist nur eine Frage des "Grades", ob Broschüre oder DVD...


Kommerz!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.11.2011, 09:40
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: DVD zur Hunde Ernährung

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Ich finde es ist nur eine Frage des "Grades", ob Broschüre oder DVD...


Kommerz!

Konsumverweigerer
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.11.2011, 10:15
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: DVD zur Hunde Ernährung

Der Trailer ist ja doof. Das ist nur Reklame für Hundewelten und kein Wort über Ernährung.
Aber ich staune, womit man alles Geld machen kann.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22