Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Literaturempfehlung/Buchvorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 13.01.2011, 12:53
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: BOERBOEL- Der Farmhund aus Südafrika

Jetzt ist das Buch angekommen und die verf***te Packstation hat einen technischen Defekt, der aber spätestens morgen um 18h behoben sein wird


Hübscher Hund
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 13.01.2011, 13:12
Benutzerbild von DON HACKI
Jedi-Padawan
 
Registriert seit: 18.04.2007
Ort: NRW
Beiträge: 586
Images: 1
Standard AW: BOERBOEL- Der Farmhund aus Südafrika

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Jetzt ist das Buch angekommen und die verf***te Packstation hat einen technischen Defekt, der aber spätestens morgen um 18h behoben sein wird


Hübscher Hund
Vorfreude ist doch die schönste,...

Ich weiß, ist n doofer Spruch.
__________________
Ein Affe verliert erst die Angst vor den roten Beeren, wenn er sieht, dass sie auch ein anderer isst. Äffchen sieht's und macht’s nach. So einfach ist das.


Dr. Gregory House
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 13.01.2011, 13:31
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: BOERBOEL- Der Farmhund aus Südafrika

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Bei den "aktuellen Bildern" gibt es schon auch Schmankerl!
Ich kenne den Züchter nicht, ich kenne den Charakter des Hundes nicht, ich weiss jetzt aus dem Stehgreif nichts über seine Gesundheit (ausser Hd A & Ed 0) oder seinen Stammbaum, Temperament, wie er sich bewegt, etc. ...aber ich weiss, dass ich mag, was ich hier sehe (ist auch in dem Buch):

http://files.amnio.webnode.cz/200005...l%20bakgat.jpg

Wenn man sich mal eine Bemerkung aus dem Bauch heraus und anhand eines Bildes erlauben darf.
Ja, Bakgat ist ein hübscher. Mir gefällt Berre, ist beim selben Züchter, fast noch besser. Waschechte Südafrikaner eben.
Aber in SA sehen die meißten so wuchtig aus. So etwas sieht man bei uns nicht so oft. Kuck dir nur die Hunde von Dopper, Cabaret, Ysterberg & Mouser,... an.
Aber auch das Buch hat genug Schmankerl, da hast du Recht!
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 13.01.2011, 14:03
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: BOERBOEL- Der Farmhund aus Südafrika

Zitat:
Zitat von Doc_S Beitrag anzeigen
Ja, Bakgat ist ein hübscher. Mir gefällt Berre, ist beim selben Züchter, fast noch besser. Waschechte Südafrikaner eben.
Ist ja auch sein Sohn.
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 13.01.2011, 14:39
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: BOERBOEL- Der Farmhund aus Südafrika

Zitat:
Zitat von DON HACKI Beitrag anzeigen
Vorfreude ist doch die schönste,...

Ich weiß, ist n doofer Spruch.

"die PACKSTATION 142 in Gelsenkirchen (Herzogstr. 52, DeTe Immobilien) steht ab sofort wieder uneingeschränkt zur Verfügung."

gerade bekommen

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #76 (permalink)  
Alt 13.01.2011, 14:47
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: BOERBOEL- Der Farmhund aus Südafrika

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
"die PACKSTATION 142 in Gelsenkirchen (Herzogstr. 52, DeTe Immobilien) steht ab sofort wieder uneingeschränkt zur Verfügung."

gerade bekommen

Glückwunsch und viel Spaß beim schmökern.
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #77 (permalink)  
Alt 13.01.2011, 19:08
Benutzerbild von Iris
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.09.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 352
Standard AW: BOERBOEL- Der Farmhund aus Südafrika

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Bei den "aktuellen Bildern" gibt es schon auch Schmankerl!
Ich kenne den Züchter nicht, ich kenne den Charakter des Hundes nicht, ich weiss jetzt aus dem Stehgreif nichts über seine Gesundheit (ausser Hd A & Ed 0) oder seinen Stammbaum, Temperament, wie er sich bewegt, etc. ...aber ich weiss, dass ich mag, was ich hier sehe (ist auch in dem Buch):

http://files.amnio.webnode.cz/200005...l%20bakgat.jpg

Wenn man sich mal eine Bemerkung aus dem Bauch heraus und anhand eines Bildes erlauben darf.
Oh ja Bakat ist wunderschön!

Meins ist genau dieser hier, zwar nicht aus dem Buch aber halt eben mein Traumhund.
Auf dem Bild aus 09/2009 gerade zwei Jahre alt geworden, sehr sportlich und ein toller Charakter
Hooligan
Mit Zitat antworten
  #78 (permalink)  
Alt 14.01.2011, 08:45
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard AW: BOERBOEL- Der Farmhund aus Südafrika

Schließe mich Iris Leidenschaft an - Hooligan ist toll! Er mag nur keinen Zigarettenrauch ;-)) da geht er angewidert weg......
__________________
Liebe Grüße
Annette
Mit Zitat antworten
  #79 (permalink)  
Alt 14.01.2011, 11:41
Benutzerbild von Ca de Pedro
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 05.05.2010
Ort: Twisteden
Beiträge: 57
Standard AW: BOERBOEL- Der Farmhund aus Südafrika

Zitat:
Er mag nur keinen Zigarettenrauch ;-)) da geht er angewidert weg......
Eine Eigenschaft die meiner Meinung nach jedes männliche Wesen sein Eigen nennen sollte!
__________________
Gruß Christian
Mit Zitat antworten
  #80 (permalink)  
Alt 14.01.2011, 14:19
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 27.12.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 53
Images: 13
Standard AW: BOERBOEL- Der Farmhund aus Südafrika

Hallo, habe wieder Zeit gefunden und mußte erstmal ordentlich lesen...
Habe das neue BB Buch nicht gelesen und werde er wohl auch nicht.
Aber darum geht mir auch nicht.
Meine BB Dame ist jetzt 10 Monate alt und die Eigenheiten/Wesenszüge die immer so gerne beschrieben werden sind bei Lilly nur sehr bedingt vorhanden.
Das zeigt einfach nur wie unterschiedlich diese " Rasse " vorhanden ist. Alles kann sein , nichts muß. Ich kenne einige BBs die gut alltagstauglich sind. Habe sicherlich in den letzten 10 Jahren viel über den BB gelesen und lerne gerade das einiges totaler Quatsch ist. Infos wie Bücher sind sicherlich gut kann aber das Zusammenleben mit einem BB nicht ersetzen.
Wir gehen in Berlin überall zusammen hin. Ob in Einkaufsarkaden oder Baumärkte. Sie hat alles kennengelernt und hat sich offen vom Wesen bewegt. Auch die Spaziergänge/ direkte Hundekontakte laufen gut. Jetzt werden so einige sagen, na warte mal ab wenn sie älter wird ..... Jeder Hund egal welcher Rasse hat seine Rüpelzeit. Da sind wir als Hundehalter gefragt positiv einzuwirken.
Es ist ja nicht so das ich morgens aufwachen und einen plötzlich veränderten Hund habe.
Bis auf das Lilly klaut wie ein Rabe bin ich superzufrieden mit uns.
Wer Lust hat einen BB mal zu erleben und im Raum Berlin wohnt, einfach mal melden ...

Conny
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22