Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Literaturempfehlung/Buchvorstellung (https://molosserforum.de/f30-literaturempfehlung-buchvorstellung/)
-   -   Suche Bücher über Molosser und alle Bull-Rassen (https://molosserforum.de/literaturempfehlung-buchvorstellung/15187-suche-ba-cher-a-ber-molosser-und-alle-bull-rassen.html)

ox4me 15.12.2010 11:29

Suche Bücher über Molosser und alle Bull-Rassen
 
Huhu an alle Forummitglieder,

ich interessiere mich unheimlich für Molosser und die Bull-Rassen. Ich bin stets auf der Suche nach Büchern über die besagten Rassen, um meine Sammlung aufzustocken.

Ich würde mich über Vorschläge und Angebote unheimlich freuen. Vielen Dank im Voraus!

Die Bücher, die ich bereits besitze, habe ich mal hier dargestellt.


Liebe Grüße, Nicole und Bulli Elleen


http://nimga.de/s/pJTze.jpg
http://nimga.de/s/TUTsM.jpg
http://nimga.de/s/kCths.jpg
http://nimga.de/s/PZZPN.jpg
http://nimga.de/s/BYlXA.jpg
http://nimga.de/s/ZRStV.jpg
http://nimga.de/s/E4624.jpg
http://nimga.de/s/m0jQb.jpg
http://nimga.de/s/8xzfh.jpg
http://nimga.de/s/ry85k.jpg
http://nimga.de/s/Tm1Ei.jpg
http://nimga.de/s/CI6KT.jpg
http://nimga.de/s/60Hj5.jpg
http://nimga.de/s/mPeWw.jpg
http://nimga.de/s/U1phF.jpg
http://nimga.de/s/qa7Yx.jpg

Peppi 15.12.2010 11:34

AW: Suche Bücher über Molosser und alle Bull-Rassen
 
Wow, ordentliche Sammlung. :ok:

Zwar kein Buch, aber ne sehr interessante Literaturstudie:

http://elib.tiho-hannover.de/dissert...eldta_2002.pdf

:lach4:

ox4me 15.12.2010 11:36

AW: Suche Bücher über Molosser und alle Bull-Rassen
 
@Peppi - vielen Dank, das klingt sehr interessant! Werd da gleich mal reinlesen!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22