Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Literaturempfehlung/Buchvorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 22.11.2010, 16:34
Benutzerbild von Peppe
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: 73547 Lorch
Beiträge: 265
Standard AW: Suche Buch über Hundekrankheiten

Danke für eure Ratschläge.
Das Buch "die Hündin von Carola Kusch" habe ich schon , auch das Buch "die Hündin von J.M.Evans habe ich. Aber wie gesagt bei den Läufigkeitsproblemen konnten mir beide nicht wirklich weiterhelfen. Zum lesen sind beide nicht schlecht. Einige "kleinere" Bücher über Hundekrankheiten habe ich auch schon, aber irgendwie fehlt noch das "richtige " Nachschlagwerk. Danke für dein Angebot LuckeAmy, aber das ist auch nicht das richtige, wie gesagt habe schon andere Bücher in der Art, aber doch nicht das richtige.
Vielleicht ist ja doch das Fachbuch der Hundekiniken was, aber da muß ich vielleicht mal in einer Bücherei erst mal reinschauen. Solche Fachbücher haben ja auch ihren Preis. Wenn sie dann auch für Laien überschaubar und lesbar sind kann man es sich dann irgendwann mal anschaffen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22