Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Literaturempfehlung/Buchvorstellung (https://molosserforum.de/f30-literaturempfehlung-buchvorstellung/)
-   -   (nicht nur) Peppis Buchtipps (https://molosserforum.de/literaturempfehlung-buchvorstellung/14155-nicht-nur-peppis-buchtipps.html)

Peppi 05.05.2011 09:11

AW: Peppis Buchtipps
 
Zitat:

Zitat von Wie Waldi (Beitrag 270769)
Ich habe das Spiel des Engels verschlungen. Hoffe Marina kommt annähernd dran...*notier*

Marina ist der erste "Erwachsenen Roman" von Zafon.

Ich fand die Stimmen des Windes noch besser als die Engel! ;)

Liegt aber vielleicht auch an der Lesereihenfolge.

Die Jugendbücher fand ich auch alle klasse! Schöne Sprache irgendwie! :ok:

Wie Waldi 05.05.2011 15:19

AW: Peppis Buchtipps
 
Zitat:

Zitat von Peppi (Beitrag 270833)
die Stimmen des Windes

Hab ich leider mit einer längeren Unterbrechung lesen müssen.

Marina gibt es hier noch nicht. Muss wohl mal in die City fahren...

Wie Waldi 11.05.2011 11:33

AW: Peppis Buchtipps
 
Habe durch Zufall Simon Beckett's "Animals" in die Finger bekommen und bin zur Hälfte durch... Kennt das jemand? Und wart Ihr auch so irritiert von der irrationalen Sympathieverteilung?

Denke ich sollte das Buch weglegen... Ich zweifel gerade an meiner bisher als gesund empfundenen Empathie :D

Fu**, ich werde es trotzdem lesen ;)

Isis78 11.05.2011 11:39

AW: Peppis Buchtipps
 
Hab es zuhause liegen, aber noch nicht angefangen.
Die anderen Bücher von Beckett haben mir gut gefallen

Wie Waldi 11.05.2011 11:43

AW: Peppis Buchtipps
 
Es ist definitiv extrem anders als alle anderen Bücher, die ich von ihm gelesen habe...

Empfehlung werde ich erst aussprechen, wenn ich es beendet habe... also ich denke Freitag, spätestens Montag :)

Isis78 11.05.2011 11:45

AW: Peppis Buchtipps
 
Gut, dann warte ich solange :kicher:

christlgo 16.05.2011 15:08

AW: Peppis Buchtipps
 
Ich hab seine anderen verschlungen, ... animals hab ich aber wieder zur seite gelegt... mir gings wie dir... soll ich wieder weiter lesen?

Wie Waldi 17.05.2011 10:48

AW: Peppis Buchtipps
 
Ach sorry, total vergessen.
Ich würde animals nicht empfehlen. Das erste Drittel ist gut geschrieben, der Rest fahrig, naiv und zum Ende unbefriedigend weichspülerisch.

Peppi 17.05.2011 14:56

AW: Peppis Buchtipps
 
Wat is dat hier? Wie Waldis Buchtipps oder wat? :D Nur Spaß!

Hier was anspruchsvolles:

http://www.weltbild.de/3/16431165-1/...ei-pfoten.html

;)

Wie Waldi 18.05.2011 13:10

AW: Peppis Buchtipps
 
Hast ja recht. Ich verdrück mich kleinlaut :(


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22