Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Literaturempfehlung/Buchvorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.08.2010, 13:29
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard +++Sinn & Unsinn von Wesenstests+++

Protokoll vom "Hundepolitischen Abend" mit Günther Bloch und PD Dr. Udo Gansloßer.

http://www.hundefarm-eifel.de/pdf/pr...end_201004.pdf

... in einem anderen Forum gefunden und selbst noch nicht gelesen. Hört sich aber spannend an
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/

Geändert von Grazi (17.08.2010 um 18:06 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.08.2010, 13:41
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: +++sinn & unsinn von wesenstests+++

ui das ist aber viel, muß mich mal durchlesen wenn ich den nerv dazu hab, aber klingt interessant danke
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.08.2010, 18:09
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.804
Images: 9
Standard AW: +++Sinn & Unsinn von Wesenstests+++

Der Gansloßer-Vortrag war tatsächlich höchst interessant! Fand Mortisha übrigens auch.

Hatte mir zwar an dem Abend zig Notizen gemacht, mich dann aber doch sehr über das an alle Teilnehmer verschickte Protokoll gefreut.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.08.2010, 18:12
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: +++Sinn & Unsinn von Wesenstests+++

Ich hab's zwar nur im Schnelldurchgang gelesen, aber ich find den Bloch einfach klasse. Er bringt vieles so simpel auf den Punkt.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.08.2010, 18:14
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.804
Images: 9
Standard AW: +++Sinn & Unsinn von Wesenstests+++

Na ja... den Bloch-"Vortrag" konnte man sich eigentlich sparen. Null Inhalt, nur populistische Allgemeinplätze.

Amüsant ist er aber trotzdem.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.08.2010, 18:16
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: +++Sinn & Unsinn von Wesenstests+++

Ach, ist das klasse...ich hatte mir schon überlegt wie ich an ein Protokoll komme... Danke...dann fange ich mal zu lesen an..
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22