Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Literaturempfehlung/Buchvorstellung (https://molosserforum.de/f30-literaturempfehlung-buchvorstellung/)
-   -   +++Sinn & Unsinn von Wesenstests+++ (https://molosserforum.de/literaturempfehlung-buchvorstellung/13905-sinn-and-unsinn-von-wesenstests.html)

Peppi 16.08.2010 13:29

+++Sinn & Unsinn von Wesenstests+++
 
Protokoll vom "Hundepolitischen Abend" mit Günther Bloch und PD Dr. Udo Gansloßer.

http://www.hundefarm-eifel.de/pdf/pr...end_201004.pdf

... in einem anderen Forum gefunden und selbst noch nicht gelesen. Hört sich aber spannend an ;)

corso 16.08.2010 13:41

AW: +++sinn & unsinn von wesenstests+++
 
ui das ist aber viel, muß mich mal durchlesen wenn ich den nerv dazu hab, aber klingt interessant:ok: danke

Grazi 17.08.2010 18:09

AW: +++Sinn & Unsinn von Wesenstests+++
 
Der Gansloßer-Vortrag war tatsächlich höchst interessant! Fand Mortisha übrigens auch. :D

Hatte mir zwar an dem Abend zig Notizen gemacht, mich dann aber doch sehr über das an alle Teilnehmer verschickte Protokoll gefreut.

Grüßlies, Grazi

Peppi 17.08.2010 18:12

AW: +++Sinn & Unsinn von Wesenstests+++
 
Ich hab's zwar nur im Schnelldurchgang gelesen, aber ich find den Bloch einfach klasse. Er bringt vieles so simpel auf den Punkt.:ok:

Grazi 17.08.2010 18:14

AW: +++Sinn & Unsinn von Wesenstests+++
 
Na ja... den Bloch-"Vortrag" konnte man sich eigentlich sparen. Null Inhalt, nur populistische Allgemeinplätze. :hmm:

Amüsant ist er aber trotzdem.

Grüßlies, Grazi

Monty 17.08.2010 18:16

AW: +++Sinn & Unsinn von Wesenstests+++
 
Ach, ist das klasse...ich hatte mir schon überlegt wie ich an ein Protokoll komme... Danke...dann fange ich mal zu lesen an..


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22