Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Literaturempfehlung/Buchvorstellung (https://molosserforum.de/f30-literaturempfehlung-buchvorstellung/)
-   -   Kinderbuch: Wunderhund (https://molosserforum.de/literaturempfehlung-buchvorstellung/12605-kinderbuch-wunderhund.html)

Nina 27.06.2010 21:07

AW: Kinderbuch: Wunderhund
 
Das Buch finde ich echt super vielen Dank noch mal für den tip!!

bullyline 26.09.2010 11:51

AW: Kinderbuch: Wunderhund
 
gekauft und gelesen :ok: ich hatte echt Tränen in den Augen :lach3:

Grazi 13.11.2013 11:51

AW: Kinderbuch: Wunderhund
 
Ich möchte dieses Buch gerne noch mal hervorkramen und allen ans Herz legen, die ihren Kindern oder vielleicht sich selber ein kleines Geschenk machen möchten...
Nikolaus und Weihnachten rücken schließlich näher! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Monty 23.11.2013 06:21

AW: Kinderbuch: Wunderhund
 
Danke, genau zum richtigen Zeitpunkt hervor ge"kramt" und gerade jemand ohne Kinder wie ich, hätte es sonst sicher nicht entdeckt.

Das Buch ist z.Z. hier: http://www.buch.de/shop/hilfe-impres...=1385187189489 für ganz kleines Geld zu haben Bei 5,99 nun gleich dreimal bestellt.

So wie von euch beschrieben, ist das Buch bestimmt gut bei unseren Menschen mit Behinderung (vor)lesbar und zu besprechen.

Grazi 23.11.2013 06:22

AW: Kinderbuch: Wunderhund
 
Toll! Berichte doch mal bitte, wie es ankommt! :ok:

Grüßlies, Grazi

Monty 23.11.2013 06:38

AW: Kinderbuch: Wunderhund
 
Die Überzeugungsarbeit wird bei meinen jungen Kollegen leisten zu sein, damit diese sich hinsetzen und vorlesen statt nur eine DVD in den Recorder einzulegen...immo nervt mich die Arbeit so immens aber nicht unsere Menschen mit Behinderung sondern unser "ach so qualifiziertes, superschlaues Fachpersonal

Sushi 23.11.2013 19:22

AW: Kinderbuch: Wunderhund
 
Gekauft:lach4:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22