Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Literaturempfehlung/Buchvorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 11.01.2010, 09:16
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: The Story Of The Real Bulldog in Deutsch !?

Zitat:
Zitat von Jasmin Beitrag anzeigen
Hmmm...es gibt doch den Old English Bulldog...das ist aber wohl nicht das was du suchst? Dieser wird meiner Meinung nach sogar noch oder wieder gezüchtet?! Denk ich...
Der "OldE English Bulldog" ist ein Rückzucht-Projekt zum English Bulldog, weil viele der Meinung sind, das der derzeitige, offizielle "English Bulldog" nicht mehr viel mit dem ursprünglichen Bulldog zu tun hat, ein Musterbeispiel von Qualzucht darstellt und unter seinen "Extremen", wie Atmung, Route mit den entsprechenden Rückenproblemen, Kaiserschnittrate, Welpensterblichkeit und Wurfstärke, Augenproblemen, etc., pp. doch arg zu leiden hat.

Von diesen "Rückzuchtmodellen" gibt es derweil unzählige und nur wenige machen einen seriösen Eindruck.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 11.01.2010, 09:21
Benutzerbild von Jasmin
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 08.01.2010
Ort: na bei mir ;-)
Beiträge: 83
Standard AW: The Story Of The Real Bulldog in Deutsch !?

Ah danke, ich dachte das wäre der "alte"
__________________
LG
Jasmin

Manchmal ist es besser man hat einen schwierigen Hund als gar keinen ..

Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 26.09.2010, 11:46
Benutzerbild von bullyline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: OÖ nähe LInz
Beiträge: 155
Standard AW: The Story Of The Real Bulldog in Deutsch !?

Bitte wenn OEB dann doch lieber den Continental Bulldog
__________________
früher hatte ich viel Zeit,Freunde und Geld heute hab ich einen Hund
LG
Bettina und Rambo Luna
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22