Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Literaturempfehlung/Buchvorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.12.2009, 11:51
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard Pet-TV (DVD) Molosser

http://www.amazon.de/Molosser-Bordea...1565695&sr=8-4

Kennt das jemand?

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.12.2009, 12:43
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 1.997
Standard AW: Pet-TV (DVD) Molosser

Hallo Peppi,

ich kenne zumindestens die DVD in der unter anderem über den Fila berichtet wird. Ich habe Sie mir von einer Bekannten ausgeliehen und angeschaut, ich kann nur sagen, gut das ich dafür kein Geld ausgegeben habe! Über die einzelnen Rassen speziell wird eigentlich nichts gesagt, es ist alles allgemein gehalten. Gut, es gibt ein paar sehr schöne Filmsequenzen, aber ganz ehrlich, da schaue ich mir lieber einen Hund live an! Für mich ein Flop, andere sehen es vielleicht anders?!

Susanne
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22