Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Literaturempfehlung/Buchvorstellung (https://molosserforum.de/f30-literaturempfehlung-buchvorstellung/)
-   -   Pet-TV (DVD) Molosser (https://molosserforum.de/literaturempfehlung-buchvorstellung/11172-pet-tv-dvd-molosser.html)

Peppi 23.12.2009 11:51

Pet-TV (DVD) Molosser
 
http://www.amazon.de/Molosser-Bordea...1565695&sr=8-4

Kennt das jemand?

:lach4:

Susanne 23.12.2009 12:43

AW: Pet-TV (DVD) Molosser
 
Hallo Peppi,

ich kenne zumindestens die DVD in der unter anderem über den Fila berichtet wird. Ich habe Sie mir von einer Bekannten ausgeliehen und angeschaut, ich kann nur sagen, gut das ich dafür kein Geld ausgegeben habe! Über die einzelnen Rassen speziell wird eigentlich nichts gesagt, es ist alles allgemein gehalten. Gut, es gibt ein paar sehr schöne Filmsequenzen, aber ganz ehrlich, da schaue ich mir lieber einen Hund live an! Für mich ein Flop, andere sehen es vielleicht anders?!

Susanne


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22