Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Literaturempfehlung/Buchvorstellung (https://molosserforum.de/f30-literaturempfehlung-buchvorstellung/)
-   -   Suche Molosserbuch (https://molosserforum.de/literaturempfehlung-buchvorstellung/10915-suche-molosserbuch.html)

Scotti 02.12.2009 19:44

Suche Molosserbuch
 
Hallo ihr Lieben.
Ich wünsche mir zu Weihnachten ein Molosserbuch, könnt ihr mir eines empfehlen?
Es sollte vor allem BX und BM enthalten, ich nehme aber gerne auch eines wo noch andere mit bei sind.
Es sollte einigermassen leicht zu lesen sein, nicht voller Fachchinesisch.
Ich danke euch.

katinka 02.12.2009 19:57

AW: Suche Molosserbuch
 
What a wonderful dog! Bullmastiffs in Deutschland

dieses wünsche ich mir zu weihnachten.:kicher:

auf der startseite findest du informative buchtipps:lach3:

Bullmastiff George 02.12.2009 20:05

AW: Suche Molosserbuch
 
@ Scotti
Nur in deutsch oder auch in englisch ?

Scotti 02.12.2009 20:11

AW: Suche Molosserbuch
 
Danke ihr beiden.
@ Bullmastiff George:
Das ist mir eigentlich egal.
Deutsch, Englisch oder Niederländisch kommt in Frage.

sina 02.12.2009 22:01

AW: Suche Molosserbuch
 
Zitat:

Zitat von katinka (Beitrag 177341)
What a wonderful dog! Bullmastiffs in Deutschland

dieses wünsche ich mir zu weihnachten.:kicher:

auf der startseite findest du informative buchtipps:lach3:


das buch ist wirklich toll!!!!:ok:

habe es bestimmt schon 5x gelesen und meine liebe zum bm wird jedes mal

größer!!:herz::herz:

Peppi 03.12.2009 00:16

AW: Suche Molosserbuch
 
Kampfhunde I und II von Dr. Dieter Fleig.

Mit Vorsicht zu genießen, aber auch interessant. :lach4:

Scotti 03.12.2009 05:41

AW: Suche Molosserbuch
 
Super, danke, danke.
Jetzt bräuchte ich noch eines über BX.

Tyson 03.12.2009 11:21

AW: Suche Molosserbuch
 
:lach4: MOLOSSER von Walt Weisse u.a. Geschichte-Zucht-Haltung

Beschreibung 7 molossoider Rassen, ist die BX auch dabei, LG Manuela

Scotti 03.12.2009 12:25

AW: Suche Molosserbuch
 
Das Bullmastiff Buch gibt es leider im Moment nicht. Das Andere habe ich mir gewünscht.
Ich danke euch.

Bullmastiff George 03.12.2009 13:17

AW: Suche Molosserbuch
 
Das große Molosser Buch von Douglas Oliff ist echt nicht schlecht, oder alles über Molosser und die Kampfhundelüge von Roswita Hirsch Reiter, das große Buch der Bulldoggen, Bullterrier und Molosser von Walter Zwettler hat auch sehr viele Infos, aber meiner Meinung nach hat der Autor manchmal etwas komische Ansichten die ich nicht unbedingt teilen würde, ja das Buch von Walt Weisse ist auf jeden Fall zu empfehlen das sind alles Bücher wo eigentlich fast alle Molosser beschrieben werden.
Hier noch ein paar BM Bücher Der Bullmastiff von Herbert Siebold dem Pionier der BM Zucht in Deutschland, Bullmastiff von Janet Gunn, Bullmastiffs Heute von Lyn Pratt auch sehr zu empfehlen, jetzt Bücher in Englisch Bullmastiff Manual von Bill Walkey, Bullmastiff von Juliette Cunliffe und the Bullmastiff the Peerless Protector von Jack Shatid & Geraldine M. Roach,
Auf die englischen Büche mußte ich zwar lange warten hat sich aber gelohnt, wenn Du Die ISBN Nr, haben möchtes maile ich sie Dir gerne rüber


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22