Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Literaturempfehlung/Buchvorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 08.10.2009, 15:49
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.471
Standard AW: Designer Dogs

Zitat:
Zitat von Tirza Beitrag anzeigen
klar, aber ich sehe auch die gefahren die sich dahinter verbergen. wer bitte von den designer dogs züchtern setzt sich mit der thematik ahnenforschung seiner zu verpaarenden hunde auseinander, ich möchte hier nicht alle über einen kamm scheren aber tatsache ist es nunmal das sich viele keine gedanken dazu machen warum gerade die von ihnen gewählten rassen so krankheitsbelastet sind und welche erbkrankheiten ihre hunde evtl. in sich tragen.
aber jeder hat ja so seinen eigene meinung und das ist auch gut so
Genetik ist nunmal keine Frage der Meinung und bei Deinem Post, suggerierst Du, dass Du das nicht so richtig verstanden hast - bzw. auf einem veralteten Stand bist.

Das ist genauso gefährlich.

Auch das ist keine Meinungsfrage.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 08.10.2009, 20:08
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 22.11.2007
Ort: Saerbeck
Beiträge: 204
Standard AW: Designer Dogs

@peppi ich glaube du MÖCHTEST mich nicht verstehen. ich bin auf keinen alten stand sondern benutzte nur den klaren menschenverstand.
außerdem finde ich die meinungsfreiheit sehr wichtig, egal ob sie nun richtig oder falsch ist.
__________________
Das leid der Tiere beginnt mit dem gewinn denken der Menschen:traurig3:
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 09.10.2009, 03:09
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.471
Standard AW: Designer Dogs

Ok
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 12.10.2009, 15:16
Benutzerbild von Angela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.12.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.336
Images: 6
Standard AW: Designer Dogs

Ach.. heute wird doch das Blutlinienverfahren benutzt.
Da reicht doch ein Blick auf die Fellfarbe.. Genetik ist doch out...
__________________

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Adenauer
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 13.10.2009, 13:32
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.493
Images: 1
Standard AW: Designer Dogs

Du hast die Anzahl der Nippel vergessen Angela ;O))
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 13.10.2009, 14:17
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 976
Standard AW: Designer Dogs

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Du hast die Anzahl der Nippel vergessen Angela ;O))
Bin Ich gesund???
Ich hab braunes fell und zwei Nippel ...
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 13.10.2009, 15:15
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.493
Images: 1
Standard AW: Designer Dogs

Kreisch!!!!
Nur 2 Nippel??? Und dann auch noch braunes Fell???
Das ist ja eine gaaaaaanz seltene Blutlinie, die habe ich bis jetzt nur für eine Fabel gehalten.
Hast du schonmal überlegt dich zum Züchten zur Verfügung zu stellen???
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 13.10.2009, 16:40
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 976
Standard AW: Designer Dogs

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Kreisch!!!!
Nur 2 Nippel??? Und dann auch noch braunes Fell???
Das ist ja eine gaaaaaanz seltene Blutlinie, die habe ich bis jetzt nur für eine Fabel gehalten.
Hast du schonmal überlegt dich zum Züchten zur Verfügung zu stellen???

Hab ich doch schon, sind schon 3 Nachkommen da, die diese seltene Blutlinie weitertragen...
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 13.10.2009, 17:05
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.493
Images: 1
Standard AW: Designer Dogs

Hauptsache du wirst nun nicht im Internet verkauft Quasi als "gebraucht aber noch gut in Schuß" (Sorry, konnte es mir nicht verkneifen )
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 15.10.2009, 19:35
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Daumen hoch AW: Designer Dogs

Als ich das erste Mal vom Labradoodle hörte, dachte ich dies sei ein Scherz, also eine Komposition wie "JeDuMa" für einen absoluten Strassenmix.

In unserer Welpengruppe sind aktuell 2 GoldenDoodle und 2 Labradoodle. Scheinen voll im Trend zu liegen

Vielleicht lasse ich meine Aisha noch KLONEN und mach die Rasse "Spanischer Strassenadel" auf, wie wär's ??
Rassestandard: Fett, schwarz mit weissen Abzeichen, Körper vom Labrador, Kopf zwei Nummern zu klein (Dackel / Windhund-Typ). Schärfe oder Wachtrieb gleich null, kann aber zum Erreichen eigener Zwecke (auf deutsch: Betteln) die Augen mit weissem Rand aus den Höhlen treten lassen.

Bei Interesse PN
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22