Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fragen & Infos zum Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.07.2009, 13:03
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard links - Frage an Mods

Wenn ich mich in einem der Bereiche befinde, sehe ich oben schön angezeigt wo ich mich gerade im Forum aufhalte. Über diese links könnte ich (wie jetzt gerade oben zu sehen) zurück zu Fragen & Infos, Community oder zur Startseite springen. Find ich extrem praktisch seitdem ich mir abgewöhnt habe hier durch öffnen neuer Fenster oder Tabs zu lesen.

Nun zu meiner Frage an die Mods:
Für gewöhnlich endet das Lesen eines Beitrags am Ende der Seite und ich bin gezwungen wieder gaaaaaaaanz nach oben zu scrollen um in den Genuss der Verlinkung zu kommen.
Kann man diese links nich zusätzlich noch ans Ende der Seite (wo ich freundlicherweise ja auch an meinen nick erinnert werde ) beppen?
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29.07.2009, 13:05
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: links - Frage an Mods

Unterstütze die Frage!!!
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.07.2009, 13:13
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: links - Frage an Mods

Dies können ganz sicher nur die Admins machen und werden sich ganz sicher auch dazu äussern.
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.07.2009, 17:52
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard AW: links - Frage an Mods

Wenn Du ganz runter scrollst hast Du noch ein Drop-down-Feld "Gehe zu" wo Du in die anderen Foren hüpfen kannst.

Schon entdeckt gehabt oder empfindest Du es als nicht "ausreichend"? Ich mach mich aber auch gerne schlau ob man so einen Linkpfad unten auch hinzugügen kann.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.07.2009, 06:26
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 164
Standard AW: links - Frage an Mods

Cool wäre ein Top-Button an jedem Beitrag gibt es doch sicherlich auch für das vBulletin
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.07.2009, 06:28
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard AW: links - Frage an Mods

Zitat:
Zitat von Eniv.d.Molosser Design Beitrag anzeigen
Cool wäre ein Top-Button an jedem Beitrag gibt es doch sicherlich auch für das vBulletin

für mich als Laie: was ist das VBulletin?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.07.2009, 06:36
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: links - Frage an Mods

Zitat:
Zitat von zantoboy Beitrag anzeigen
für mich als Laie: was ist das VBulletin?
Das ist das Forum, in dem du dich gerade bewegst.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.07.2009, 06:43
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard AW: links - Frage an Mods

Ahhhh soooo!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.07.2009, 10:42
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: links - Frage an Mods

Zitat:
Zitat von KsCaro Beitrag anzeigen
Wenn Du ganz runter scrollst hast Du noch ein Drop-down-Feld "Gehe zu" wo Du in die anderen Foren hüpfen kannst.
Gar nicht entdeckt. Eben weil ich nach dem letzten Beitrag immer wieder nach oben scrolle. Was soll ich da unten?
Das ist durchaus handlebar, aber ich fänd die Linkleiste einfacher und schneller.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 30.07.2009, 10:43
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: links - Frage an Mods

Zitat:
Zitat von Eniv.d.Molosser Design Beitrag anzeigen
Cool wäre ein Top-Button an jedem Beitrag
Auch ne Möglichkeit! Mir würd er aber schon am Letzten reichen
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22