Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fragen & Infos zum Forum (https://molosserforum.de/f34-fragen-and-infos-zum-forum/)
-   -   User Avatar / Benutzerbild (https://molosserforum.de/fragen-and-infos-zum-forum/9052-user-avatar-benutzerbild.html)

BullDog-Spike 15.06.2009 17:09

User Avatar / Benutzerbild
 
Benutzerbild

Ich versuche vergebens mein Benutzerbild hoch zu laden. Die Kriterien stimmen alle.

Nach dem speichern wird mir aber immer ein Avatare angezeigt, was ich gar nicht eingestellt habe.

mfg

Hola 15.06.2009 17:18

AW: User Avatar / Benutzerbild
 
also ich sehe einen hund, ne bulldoge oder so

BullDog-Spike 15.06.2009 17:24

AW: User Avatar / Benutzerbild
 
Der ist zwar auch süß, aber nicht meiner.

Ich habe versucht immer dieses Bild hoch zu laden.

Vielleicht kann mir ja ein Mod. technisch unter die Arme greifen, und über ACP hoch laden.:sorry:

http://i43.tinypic.com/xmlrfl.jpg


mfg

morpheus 15.06.2009 17:45

AW: User Avatar / Benutzerbild
 
Hallo,

dein Bild darf max. 100x100 Pixel und 64Kb groß sein. Dann sollte es eigentlich funktionieren.

BullDog-Spike 15.06.2009 17:51

AW: User Avatar / Benutzerbild
 
Es hat ja 90px x 90px und 7,49kb.

Müsste also gehen, macht es aber nicht.
Es ist der Bulldog Kopf im letzten Beitrag.

mfg

morpheus 15.06.2009 18:38

AW: User Avatar / Benutzerbild
 
Komisch, bist du sicher, dass du beim Runterladen des Fotos das richtige erwischt hast? Ist das andere Foto auch von dir?

BullDog-Spike 15.06.2009 18:42

AW: User Avatar / Benutzerbild
 
Jo, immer das richtige ausgewählt. Liegt auch nur das eine im Ordner.
Das andere Foto kenn ich gar nicht.

Komisch, oder?

morpheus 15.06.2009 18:45

AW: User Avatar / Benutzerbild
 
Geh doch bitte mal in`s Kontrollzentrum und lösche das aktuelle und versuche nochmal, deins hochzuladen. Nicht als Benutzerbild, sondern als Profilbild.

KsCaro 15.06.2009 19:04

AW: User Avatar / Benutzerbild
 
Schick mir mal bitte das original .GIF...einfaches umbenennen macht aus einem Gif kein JPG. ;)

BullDog-Spike 15.06.2009 19:42

AW: User Avatar / Benutzerbild
 
Zitat:

Zitat von KsCaro (Beitrag 137779)
Schick mir mal bitte das original .GIF...einfaches umbenennen macht aus einem Gif kein JPG. ;)


das benenne nicht ich um, sondern

http://www.tinypic.com

beim hochladen. das war ja auch nur für Beitrag.

ich benutze immer das original für avatar. und das geht nicht.


hier das org. http://rapidshare.com/files/244906338/spike.zip.html


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22