Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fragen & Infos zum Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.05.2009, 15:00
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard Kann man Bilder nur einmal hochladen?

Hallo,ich finde es total blöd,das ich jedes Foto nur einmal reinsetzen kann...kann man das nicht ändern??????????????????Gruss Goliath
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.05.2009, 15:08
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Warum...????????????????????????????

:traurig3: Das geht mir mit den gifs genauso, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.05.2009, 15:53
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Warum...????????????????????????????

mir gehts auch so! das ist vor allem beim wunschspiel blöd!
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.05.2009, 16:23
Benutzerbild von omarock
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Griechenland
Beiträge: 1.380
Images: 6
Standard AW: Warum...????????????????????????????

Ich denke, wenn ihr das Photo einfach umbenennt, dann müsste das funktionieren! Bin mir aber nicht sicher!

Liebe Grüße,
Svenja.
__________________
Liebe, Grüße,
Svenja und die Fila-Rasselbande.

www.filabrasileiros.klack.org
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.05.2009, 18:03
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: Warum...????????????????????????????

genau,den Dateinamen ändern
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.05.2009, 19:54
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Warum...????????????????????????????

:traurig3: Hab ich schon probiert, geht trotzdem nicht, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.05.2009, 20:45
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard AW: Kann man Bilder nur einmal hochladen?

Habe gerade getestet. Bilder einmal hochladen ist aber auch sinnvoll um den Server nicht zu überlasten. Warum sollte ein und das selbe Bild 25 mal auf dem Server liegen?

Die Software zeigt Euch den Link zum Thema wo das Bild hochgeladen wurde, ihr könnt den Bildlink kopieren und mittels "Grafik einfügen" das Bild direkt in den Text einbinden. Ist fix gemacht.

BTW. wäre schön wenn die Überschrift aussagekräftig gewählt wird. Davon ab erhöhen geschätzte 10 Fragezeichen nicht die Dringlichkeit einer Antwort.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.05.2009, 22:43
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard AW: Kann man Bilder nur einmal hochladen?

Zitat:
Zitat von KsCaro Beitrag anzeigen
Habe gerade getestet. Bilder einmal hochladen ist aber auch sinnvoll um den Server nicht zu überlasten. Warum sollte ein und das selbe Bild 25 mal auf dem Server liegen?

Die Software zeigt Euch den Link zum Thema wo das Bild hochgeladen wurde, ihr könnt den Bildlink kopieren und mittels "Grafik einfügen" das Bild direkt in den Text einbinden. Ist fix gemacht.

BTW. wäre schön wenn die Überschrift aussagekräftig gewählt wird. Davon ab erhöhen geschätzte 10 Fragezeichen nicht die Dringlichkeit einer Antwort.
Finde ich nicht ok,das man einfach meinen Titel ändert...und wieviele ??????????????????????? ich setze,würd ich auch gerne selbst entscheiden...aber hier ist sowieso einiges anders,als früher...Bösen Gruss Goliath
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 26.05.2009, 07:26
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard AW: Kann man Bilder nur einmal hochladen?

Ich empfinde "Warum...????????????????????????????" nicht als aussagekräftige Überschrift, also ändere ich sie damit andere User auch wissen worum es geht. Und "anders" ist nicht automatisch schlecht.

Und ob Du böse grüßt oder gar nicht...
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 26.05.2009, 07:46
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 164
Standard AW: Kann man Bilder nur einmal hochladen?

Für ImageShack gibt es ein Browsertool welches für den IE als auch den Fox genutzt werden kann. Mit ner kostenlosen Anmeldung bei IS kann man dann seine Bilder verwalten und fröhlich in den Boards verlinken. Das ganze ist bequem und gaaaaaaaanz einfach
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22