Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fragen & Infos zum Forum (https://molosserforum.de/f34-fragen-and-infos-zum-forum/)
-   -   Moderation (https://molosserforum.de/fragen-and-infos-zum-forum/8848-moderation.html)

linda 26.05.2009 11:28

AW: Moderation
 
Zitat:

Zitat von Eniv.d.Molosser Design (Beitrag 134006)
Wenn es so schlimm sein sollte lädst du dir halt nur ungeliebte Gäste ein sei doch mal ein wenig flexibel:blume:

:3D07:oh ja das ist ne gute idee.

Hola 26.05.2009 11:33

AW: Moderation
 
ich hatte sogar hauswirtschaft in der schule - aber da haben wir nur so klein zeugs gekocht. Nie nen Braten oder was größeres - dauerte zu lange und sprengte das Budget....

linda 26.05.2009 11:33

AW: Moderation
 
Zitat:

Zitat von Hola (Beitrag 134009)
ich hatte sogar hauswirtschaft in der schule - aber da haben wir nur so klein zeugs gekocht. Nie nen Braten oder was größeres - dauerte zu lange und sprengte das Budget....


ja das kenne ich. wir haben da nur suppen oder so nen ******* gekocht.

Hola 26.05.2009 11:35

AW: Moderation
 
eben genau und dann kommst in die richtige Welt und sollst Kartoffelsalat machen.....

linda 26.05.2009 11:36

AW: Moderation
 
Zitat:

Zitat von Eniv.d.Molosser Design (Beitrag 134003)
Das ist das Konvinienz-Erbe (Fertig- und Halbfertiggerichte) ganz viele Leute haben einfach verlernt oder niemals gelernt was für Oma Ilse das normalste der Welt war.
Im Zuge der Gleichberechtigung (Wehrzeit) sollte man vielleicht mal die jungen Damen ein Jahr Hauswirtschaftsschule machen lassen:lach2::lach2: duckundwech ......





Und was meinste wie stolz du erst bist wenn du deinen Geburtstagsgästen eine ausgefallene Torte präsentieren kannst:lach1:


ne also vergiftet habe ich noch niemanden. habe ich eigentlich auch nicht vor. aber für torten und so bin ich viel zu faul. da hab ich mit den kindern genug stress. die behindern mich sogar beim kochen. und wenn ich mit ner torte anfang und meine kröten das sehen machen die mich fertig und esen alles auf

linda 26.05.2009 11:37

AW: Moderation
 
Zitat:

Zitat von Hola (Beitrag 134012)
eben genau und dann kommst in die richtige Welt und sollst Kartoffelsalat machen.....

also mein kartoffelsalat schmeckt nicht schlecht. es ist ja auch kein richtiger kartoffelsalat sondern ne katoffelsalatsuppe

Eniv.d.Molosser Design 26.05.2009 13:17

AW: Moderation
 
Zitat:

Zitat von linda (Beitrag 134013)
ne also vergiftet habe ich noch niemanden. habe ich eigentlich auch nicht vor. aber für torten und so bin ich viel zu faul. da hab ich mit den kindern genug stress. die behindern mich sogar beim kochen. und wenn ich mit ner torte anfang und meine kröten das sehen machen die mich fertig und esen alles auf

Gibt da bestimmt mehrere Möglichkeiten entweder machste so oft Torten das deine Lütten das garnet mehr wollen (hat den Vorteil irgendwann kannste die Torten im Schlaf machen) oder aber du machst deine Torten wenn die Lütten im Bett sind.
Wenn es allerdings am mangelden Elan liegt dann gibbet genügend Konditoren die dir da gerne aushelfen werden.

linda 26.05.2009 15:25

AW: Moderation
 
Zitat:

Zitat von Eniv.d.Molosser Design (Beitrag 134031)
Gibt da bestimmt mehrere Möglichkeiten entweder machste so oft Torten das deine Lütten das garnet mehr wollen (hat den Vorteil irgendwann kannste die Torten im Schlaf machen) oder aber du machst deine Torten wenn die Lütten im Bett sind.
Wenn es allerdings am mangelden Elan liegt dann gibbet genügend Konditoren die dir da gerne aushelfen werden.

genau so hab ich es immer gemacht. bin zum konditor und hab mir was zaubern lassen. ist am einfachsten und am schnellsten und am leckersten

eve82 26.04.2014 21:03

AW: Moderation
 
Hmmm weiss jetzt nicht ob ich jetzt lieber nen eigenes Thema damit aufmachen hätte sollen oder ob es hier eh auch reicht,falls Falsch Sorry

Hab hier Chat gelesen und dachte schreibst gleich weiter!

Wollte Fragen ob nicht ein Chat lustig wäre,bzw was ihr davon haltet???

Tyson 27.04.2014 11:24

AW: Moderation
 
Zitat:

Zitat von eve82 (Beitrag 374514)
Hmmm weiss jetzt nicht ob ich jetzt lieber nen eigenes Thema damit aufmachen hätte sollen oder ob es hier eh auch reicht,falls Falsch Sorry

Hab hier Chat gelesen und dachte schreibst gleich weiter!

Wollte Fragen ob nicht ein Chat lustig wäre,bzw was ihr davon haltet???

Den hatten wir schon mal:lach4:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22