Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fragen & Infos zum Forum (https://molosserforum.de/f34-fragen-and-infos-zum-forum/)
-   -   Moderation (https://molosserforum.de/fragen-and-infos-zum-forum/8848-moderation.html)

Jörg 22.05.2009 15:20

AW: Moderation
 
Ks Caro wie wärs denn?:lach1:

Rocky 22.05.2009 15:44

AW: Moderation
 
Also komm schon Caro, schalt den Kleinen das "Spielzeug zum Seelenfrieden" wieder auf, sollten sie sich doch beim Zähneputzen zusehen ;)

Jörg 22.05.2009 15:46

AW: Moderation
 
Zitat:

Zitat von Rocky (Beitrag 133464)
Also komm schon Caro, schalt den Kleinen das "Spielzeug zum Seelenfrieden" wieder auf, sollten sie sich doch beim Zähneputzen zusehen ;)


komm Beat du willst es doch auch:D;):p

Tyson 22.05.2009 15:59

AW: Moderation
 
Zitat:

Zitat von Rocky (Beitrag 133464)
Also komm schon Caro, schalt den Kleinen das "Spielzeug zum Seelenfrieden" wieder auf, sollten sie sich doch beim Zähneputzen zusehen ;)

:lach3: Ne, ne, ne, Beat, dann lieber Dir beim Kochen über die Schultern schauen, lach, LG Manuela :lach1:

Rocky 22.05.2009 17:19

AW: Moderation
 
.... das wäre durchaus möglich Manuela, die kleinen "Blinker-Klickerchen" oder WLAN Transmitter hängen überall und eine Webcam liesse sich durchaus installieren.

Aber wenn ich es mir genau überlege, dann lieber doch nicht, wenn ihr mich so live sehen würdet, sähe manches so ganz anders aus ....

Eniv.d.Molosser Design 23.05.2009 05:02

AW: Moderation
 
Zitat:

Zitat von Rocky (Beitrag 133475)
Aber wenn ich es mir genau überlege, dann lieber doch nicht, wenn ihr mich so live sehen würdet, sähe manches so ganz anders aus ....

Jaaa jaaa so ein rauhes Küchenklima kann schon so machnen abschrecken:D

Andrea 23.05.2009 09:52

AW: Moderation
 
Eni, ne webcam bei der Zubereitung Deiner Torten Hätte ICH gerne.:lach1:

tripwire 23.05.2009 10:38

AW: Moderation
 
Zitat:

Zitat von Andrea (Beitrag 133541)
Eni, ne webcam bei der Zubereitung Deiner Torten Hätte ICH gerne.:lach1:

ein stück von der torte wäre mir lieber... :D

Tyson 23.05.2009 13:45

AW: Moderation
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:lach3: Da schließe ich mich flugs an, LG Manuela

Eniv.d.Molosser Design 24.05.2009 06:03

AW: Moderation
 
Zitat:

Zitat von Andrea (Beitrag 133541)
Eni, ne webcam bei der Zubereitung Deiner Torten Hätte ICH gerne.:lach1:

Hm mit ner Webcam kann ich leider nicht dienen aber zumindest kann ich dir anbieten wenn de mal etwas spezielles machen willst kannst mich gerne anrufen und wir machen eine Tortenhotline :lach3::lach3:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22