Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fragen & Infos zum Forum (https://molosserforum.de/f34-fragen-and-infos-zum-forum/)
-   -   Hülfe!!! (https://molosserforum.de/fragen-and-infos-zum-forum/8457-ha-lfe.html)

Goofymone 07.04.2009 12:26

AW: Hülfe!!!
 
Zitat:

Zitat von Wie Waldi (Beitrag 124144)
*gääääääääähn*
War was?


Menno, ich finde das es stinknormale Augen sind wie jeder sie hat! http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a010.gif So, da haste!!! ;)

Goofymone 07.04.2009 13:15

AW: Hülfe!!!
 
Sorry Sabine, hatte Deinen Beitrag überlesen :o

Zitat:

Zitat von Sabimopa (Beitrag 124139)
DAS darfste ruhig uns überlassen, das zu beurteilen. So blaue Augen habe ich selten gesehen.

Irrtum, gibt welche die entsprechen mehr der Farbe Blau!!!!!

Zitat:

Zitat von Sabimopa (Beitrag 124139)
Zeig das Foto bitte nochmal hier im Beitrag, so kann Dir jeder mal gggggaaaannnnnzzzzzz tief in die Augen sehen :lach2:

Weiss zwar nicht was Du damit willst, aber schön, für Dich:

http://i43.tinypic.com/1z3cep0.jpg

Das ist alles aber ganz sicher kein wirkliches Blau!

tripwire 07.04.2009 14:45

AW: Hülfe!!!
 
:herz: da sind ´se ja wieder!
mone, mone, du stapelst sehr sehr tief, was deine augen angeht...

oder ist das etwa "fishing for compliments"?:schreck:

Goofymone 07.04.2009 14:49

AW: Hülfe!!!
 
Zitat:

Zitat von tripwire (Beitrag 124180)
oder ist das etwa "fishing for compliments"?:schreck:

Ne, ganz sicher nicht! Gegen sowas bin ich resistent. Hab aber eben meine eigene Meinung dazu ;)

tripwire 07.04.2009 15:00

AW: Hülfe!!!
 
ich finde jedenfalls, du hast sehr hübsche augen :lach2:

Cleo-Leo 07.04.2009 16:31

AW: Hülfe!!!
 
Hahahhhhhhh,da sind se ja wieder...keine Angst ich hab mit Frauen nix am Hut--jedoch kann man auch als Frau einer mit sonen Augen ein Kompliment machen.!!!!!!!!Super Augen und so intensiv--haben Deine Hunde keine Angst vorm -Blickkontakt?

Sabimopa 07.04.2009 17:19

AW: Hülfe!!!
 
Ich habe mit Frauen, in diesem Sinn, auch nichts am Hut, aber ich finde, du hast Augen, wo man gerne reinschaut :D

Grazi 08.04.2009 06:49

AW: Hülfe!!!
 
WOW! :lach2:

Ich hatte die Augen verpasst...und war ja soooo neugierig.
Aber das Warten hat sich gelohnt: diese Augen sind der Hammer!

Grüßlies, Grazi

macJahn 09.04.2009 07:53

AW: Hülfe!!!
 
Wauuuuuuuuuu sind das mal Bild schöne Augen . Dir Gehören Ausgedruckt und an die Wand gemacht.
:lach2: Hätte ich auch gerne.
Liebe gruße an Mone mit den Blau-Grauen Augen

Nina 09.04.2009 08:19

AW: Hülfe!!!
 
Super schöne augen vielleicht doch wieder in die signatur tun;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22