Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fragen & Infos zum Forum (https://molosserforum.de/f34-fragen-and-infos-zum-forum/)
-   -   Hülfe!!! (https://molosserforum.de/fragen-and-infos-zum-forum/8457-ha-lfe.html)

Goofymone 06.04.2009 17:03

Hülfe!!!
 
Ich weiss, nicht was ich wieder falsch gemacht habe, aber wie bitte bekomme ich meine Augen aus der Signatur?????

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Anja 06.04.2009 17:05

AW: Hülfe!!!
 
Lach... das sieht doch juuuut aus:lach1:

Goofymone 06.04.2009 17:08

AW: Hülfe!!!
 
Zitat:

Zitat von Anja (Beitrag 123976)
Lach... das sieht doch juuuut aus:lach1:

Na super, wer will schon seine Sehschlitze ständig sehen! Ich weiss nicht mehr was ich da gemacht habe, weiss nur, dass es wieder wech soll!!!

Anja 06.04.2009 17:15

AW: Hülfe!!!
 
Das müsste doch normalerweise bei "Signatur bearbeiten" funktionieren

Peppi 06.04.2009 17:16

AW: Hülfe!!!
 
Och, ich klau die und pack die auch in meine Signatur :lach1:

Goofymone 06.04.2009 17:18

AW: Hülfe!!!
 
Zitat:

Zitat von Anja (Beitrag 123989)
Das müsste doch normalerweise bei "Signatur bearbeiten" funktionieren

Da war ich nun schon mehrmals drin und da sind die nich! Ich weiss nich was ich da vorhin gemacht hab!!!:o

Cleo-Leo 06.04.2009 17:24

AW: Hülfe!!!
 
Ach Mone,sei doch stolz drauf!!!Un lass sie drinne-manche Männer bekommen in ihrem ganzen Leben nicht so einen "Augenblick"!!!

Anja 06.04.2009 17:28

AW: Hülfe!!!
 
Zitat:

Zitat von Goofymone (Beitrag 123993)
Da war ich nun schon mehrmals drin und da sind die nich! Ich weiss nich was ich da vorhin gemacht hab!!!:o

mhmm, dann weiß ich leider auch nicht, aber da würd bestimmt noch der ein oder andere Experte helfen können.

Wie Waldi 06.04.2009 17:42

AW: Hülfe!!!
 
Du warst bei Signatur bearbeiten und hast dann den Button "Grafik einfügen" gedrückt. Dann hast Du die Augendatei ausgewählt, Grafik einfügen mit okay bestätigt.

Aber was nutzt Dir das jetzt wenn Du das weißt? ;)

Goofymone 06.04.2009 17:45

AW: Hülfe!!!
 
Zitat:

Zitat von Wie Waldi (Beitrag 124007)
Du warst bei Signatur bearbeiten und hast dann den Button "Grafik einfügen" gedrückt. Dann hast Du die Augendatei ausgewählt, Grafik einfügen mit okay bestätigt.

Aber was nutzt Dir das jetzt wenn Du das weißt? ;)

Grafik einfügen? Muss ich gleich nochmal gucken! Danke erstmal!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22