Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fragen & Infos zum Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.03.2009, 07:36
Benutzerbild von George
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Saarwellingen
Beiträge: 23
Images: 14
Standard Fotos in die Galerie hochladen!!!

Hallo Wie kann ich Fotos in die Galerie hochladen. Wenn ich oben unter der grauen Leiste auf hochladen klick, schreibt er mir:"George, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss."

Oder kann das nur der entsprechende Moderator hochladen....Sorry bin nicht der Computerexperte. Kann mir da jemand helfen.........

Gruß Peter
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.03.2009, 07:42
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.967
Images: 9
Standard AW: Fotos in die Galerie hochladen!!!

Wen ich mich recht entsinne, musst du als Neuling erst vom Admin freigeschaltet werden. Das kann dann schon mal ein paar Tage dauern. Hab' also bitte noch etwas Geduld.
Ansonsten gibt es ja auch ein separates Unterforum für Fotos, in welches du Bilder einstellen kannst.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.03.2009, 07:50
Benutzerbild von George
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Saarwellingen
Beiträge: 23
Images: 14
Standard AW: Fotos in die Galerie hochladen!!!

Ach so.... Danke... Wollte hier nur die Neugierde befriedigen. Weil ich schon nach Fotos gefragt wurde. Ok, Dann müssen sie sich noch etas Gedulden.
Gruß Peter
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.03.2009, 08:42
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.973
Standard AW: Fotos in die Galerie hochladen!!!

Eigentlich ist die Freischaltung "abgeschafft". Bin gerade auf dem Sprung...ich schau mir das heute Abend mal an...
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.03.2009, 19:28
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.973
Standard AW: Fotos in die Galerie hochladen!!!

Sooo, "heute Abend" war zwar ein etwas gedehnter Begriff, aber es sollte jetzt klappen.

@George:
Peter, bist Du so lieb und gibst ne kurze Rückmeldung ob es jetzt bei Dir klappt?
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.03.2009, 21:10
Benutzerbild von omarock
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Griechenland
Beiträge: 1.380
Images: 6
Standard AW: Fotos in die Galerie hochladen!!!

Hey,

wollte gestern abend auch Photos in die Galerie hochladen und es ging nicht. Hab die gleiche Meldung wie George erhalten und hab mir gedacht...ok, ich darf noch nicht... Hab`s gerade direkt nochmal versucht und es hat geklappt!!!
__________________
Liebe, Grüße,
Svenja und die Fila-Rasselbande.

www.filabrasileiros.klack.org
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.03.2009, 21:17
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.973
Standard AW: Fotos in die Galerie hochladen!!!

*puhh*schweiß abwisch*

Das hört sich doch gut an.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.03.2009, 21:43
Benutzerbild von omarock
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Griechenland
Beiträge: 1.380
Images: 6
Standard AW: Fotos in die Galerie hochladen!!!

Ja, alles bestens... Gut gemacht...
__________________
Liebe, Grüße,
Svenja und die Fila-Rasselbande.

www.filabrasileiros.klack.org
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 09.03.2009, 08:27
Benutzerbild von George
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Saarwellingen
Beiträge: 23
Images: 14
Standard AW: Fotos in die Galerie hochladen!!!

Hallo. Super funktioniert........
Vielen Dank.....
GRuß Peter
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 29.09.2009, 11:48
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Fotos in die Galerie hochladen!!!

Hmmm, bin grad ratlos

Vor einigen Tagen ging es problemlos mit dem Hochladen von Fotos (von meiner Festplatte), sowohl in die Galerie als auch in ein Album.

Seit gestern klappt es gar nicht mehr, selbst wenn ich nur ein Bild auswähle....

Mal kommt die Meldung, es fehle eine Securitytoken, dann kommt einfach die Info, das Hochladen sei fehlgeschlagen....

HÜLFE !!!
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22