Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fragen & Infos zum Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.12.2008, 05:07
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard Serverumzug, Betreiberwechsel & Software-Update

Guten Morgen ihr Lieben,

es ist vollbracht. Das Forum befindet sich nun nach einem Software-Update auf unserem Server. Es sind einige neue und tolle Funktionen hinzu gekommen die darauf warten ausprobiert zu werden.

Zeitgleich ist Simone als Administratorin ausgeschieden. Ich bedanke mich für ihr Vertrauen in mich (und Sebastian als technische Unterstützung im Hintergrund) und freue mich gleichzeitig sie als Moderatorin im "alten/neuen" Team begrüßen zu dürfen.

Wir haben ein paar kleinere Änderungen vorgenommen um das Gesamtbild abzurunden. Hier und da sind noch ein paar englische Phrasen, die werden aber nach und nach auch noch verschwinden bzw. eingedeutscht.

Ich hoffe einfach darauf das wir zusammen das Forum am Leben halten und so gestalten wie Simone es sich für "ihr Baby" wünscht.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.12.2008, 05:21
Benutzerbild von Winki
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.07.2005
Ort: Südniedersachsen
Beiträge: 369
Standard AW: Serverumzug, Betreiberwechsel & Software-Update

Es funktioniert und sieht gut aus. Klasse!
__________________
Ira und die Terrortatzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.12.2008, 08:27
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Serverumzug, Betreiberwechsel & Software-Update

Ich finde das outfit sehr gut!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.12.2008, 08:52
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Serverumzug, Betreiberwechsel & Software-Update

Hallo,

ich hatte leider erst Probleme, mich anzumelden, hab es dann aber doch gesschafft.( Hätte ich mir gar nicht zugetraut!!!)
Bin mal auf die angesprochenen neuen Funktionen gespannt!

Tanja
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.12.2008, 08:55
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Serverumzug, Betreiberwechsel & Software-Update

Hallo!

Danke. Mir gefällt es sehr gut!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.12.2008, 09:39
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard AW: Serverumzug, Betreiberwechsel & Software-Update

Funzt

Das Outfit gefällt mir gut.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.12.2008, 10:11
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Serverumzug, Betreiberwechsel & Software-Update

klapt super und das neue outfit gefällt mir auch sehr gut!
eine frage hab ich aber: früher konnte man über die funktion "portal" gleich die neuesten beiträge seit dem letzten besuch sehen. kann ich nicht gucken oder wie funktioniert das jetzt?
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.12.2008, 10:16
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Serverumzug, Betreiberwechsel & Software-Update

ahhh, über "neue beiträge" funktioniert´s ;-)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.12.2008, 10:23
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Serverumzug, Betreiberwechsel & Software-Update

Nachdem mein Programm über die Feiertage total abgestürzt war und neu geladen werden musste, habe ich zuerst gedacht ich bin hier falsch.

Nun ist alles klar, also nachträglich nochmal die besten Wünsche von mir an alle und auf ein Neues. Simone hat sich sicher nicht komplett ausgeklinkt.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.12.2008, 10:24
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Wow ....

.... da fühlt man sich direkt 10 Jahr jünger Gut gelungen der Umzug in die "neue moderne Wohnung"

Lieber Gruss
Beat
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22