Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fragen & Infos zum Forum (https://molosserforum.de/f34-fragen-and-infos-zum-forum/)
-   -   Serverumzug, Betreiberwechsel & Software-Update (https://molosserforum.de/fragen-and-infos-zum-forum/7555-serverumzug-betreiberwechsel-and-software-update.html)

KsCaro 28.12.2008 04:07

Serverumzug, Betreiberwechsel & Software-Update
 
Guten Morgen ihr Lieben,

es ist vollbracht. ;) Das Forum befindet sich nun nach einem Software-Update auf unserem Server. Es sind einige neue und tolle Funktionen hinzu gekommen die darauf warten ausprobiert zu werden.

Zeitgleich ist Simone als Administratorin ausgeschieden. Ich bedanke mich für ihr Vertrauen in mich (und Sebastian als technische Unterstützung im Hintergrund) und freue mich gleichzeitig sie als Moderatorin im "alten/neuen" Team begrüßen zu dürfen.

Wir haben ein paar kleinere Änderungen vorgenommen um das Gesamtbild abzurunden. Hier und da sind noch ein paar englische Phrasen, die werden aber nach und nach auch noch verschwinden bzw. eingedeutscht.

Ich hoffe einfach darauf das wir zusammen das Forum am Leben halten und so gestalten wie Simone es sich für "ihr Baby" wünscht.

Winki 28.12.2008 04:21

AW: Serverumzug, Betreiberwechsel & Software-Update
 
Es funktioniert und sieht gut aus.:lach1: Klasse!

Goofymone 28.12.2008 07:27

AW: Serverumzug, Betreiberwechsel & Software-Update
 
Ich finde das outfit sehr gut! :lach2:

tpgbo 28.12.2008 07:52

AW: Serverumzug, Betreiberwechsel & Software-Update
 
Hallo,:lach1:

ich hatte leider erst Probleme, mich anzumelden, hab es dann aber doch gesschafft.( Hätte ich mir gar nicht zugetraut!!!):lach2:
Bin mal auf die angesprochenen neuen Funktionen gespannt!

Tanja

Simone 28.12.2008 07:55

AW: Serverumzug, Betreiberwechsel & Software-Update
 
Hallo!

Danke. ;) Mir gefällt es sehr gut! :lach2:

Anne 28.12.2008 08:39

AW: Serverumzug, Betreiberwechsel & Software-Update
 
Funzt:lach2:

Das Outfit gefällt mir gut.

tripwire 28.12.2008 09:11

AW: Serverumzug, Betreiberwechsel & Software-Update
 
klapt super und das neue outfit gefällt mir auch sehr gut!
eine frage hab ich aber: früher konnte man über die funktion "portal" gleich die neuesten beiträge seit dem letzten besuch sehen. kann ich nicht gucken oder wie funktioniert das jetzt?

tripwire 28.12.2008 09:16

AW: Serverumzug, Betreiberwechsel & Software-Update
 
ahhh, über "neue beiträge" funktioniert´s ;-)

Gast280210 28.12.2008 09:23

AW: Serverumzug, Betreiberwechsel & Software-Update
 
Nachdem mein Programm über die Feiertage total abgestürzt war und neu geladen werden musste, habe ich zuerst gedacht ich bin hier falsch.

Nun ist alles klar, also nachträglich nochmal die besten Wünsche von mir an alle und auf ein Neues. Simone hat sich sicher nicht komplett ausgeklinkt.

Rocky 28.12.2008 09:24

Wow ....
 
.... da fühlt man sich direkt 10 Jahr jünger :lach2: Gut gelungen der Umzug in die "neue moderne Wohnung" :herz:

Lieber Gruss
Beat


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22