Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fragen & Infos zum Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.12.2008, 19:34
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Ausrufezeichen Bitte lesen!!! Forenänderung !!!!

Hallo!

Wie vielleicht einige von Euch bemerkt haben, bin ich deutlich weniger im Forum aktiv als früher. Das liegt nicht daran, dass mir das Forum unwichtig geworden wäre, sondern daran, dass ich aus privaten Gründen viel weniger Zeit habe und ich kaum noch vor dem PC sitze. Auch meine HP www.bull-mastiff.de hätte dringend ein Update nötig...

Somit habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, dass Forum nicht mehr weiterzuführen. :traurig3: Da ich aber selber sehr an dem Forum hänge und ich auch weiß, dass hier viele User gerne reinschauen und das Forum auch vermissen würden, habe ich glücklicherweise einen Weg gefunden, bei ich meinen Adminposten mit all den Verpflichtungen und Aufgaben abgeben kann, das Forum dennoch weitergeführt wird.

Das Forum wird morgen Abend ab 22 Uhr zu seinem neuen Betreiber wechseln: Ich bin sehr froh, dass Caro (KsCaro von dem Kampfschmuser-Forum) sich bereit erklärt hat, auch dieses Forum zu übernehmen und es als Molosserforum weiterzuführen. Vielen Dank, Caro!

Zu dem Umzug noch einige Fakten:
Das Forum zieht auf einen anderen Server und wird zukünftig über die URL "www.molosserforum.de" erreichbar sein (wichtig für die Leute
mit Lesezeichen auf "molosserforum.de").

Der Umzug beginnt morgen (Samstag, der 27.12.08) ab etwa 22 Uhr, das
Forum wird dann erstmal für einige Stunden nicht erreichbar sein.
Bis jeder einzelne Internetprovider (T-Online, AOL, Freenet, etc.)
automatisch auf die neue IP-Adresse für die Domain "molosserforum.de"
aktualisiert hat, kann es bis zu 24 Stunden dauern.
Wenn am Sonntag das Forum noch nicht wieder da sein sollte, sollten die
User einmal den Browser-Cache komplett löschen, evtl. auch den Rechner
neu starten, dann sollte es gehen.

Ich hoffe, dass alle User dem Forum auch unter neuer Administration treu bleiben und dass wir uns hier weiterhin lesen werden. Ich bedanke mich für die vielen Beiträge von Euch und ich werde sicher ein wenig traurig über die Änderung und den "Abschied" sein. Aber weg ist ja weder das Forum noch ich.... ;-)

Also in diesem Sinne: Ich freue mich sehr, dass ich nun das Forum an Caro weitergeben darf und wünsche allen einen guten Start im neuen und doch alten Molosserforum!!!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.12.2008, 19:42
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

schön, dass das forum erhalten bleibt.
an caro vielen dank für das fortführen, an simone vielen dank für die bisherige administration!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.12.2008, 20:43
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard

Nun ist es offiziell... und ich hoffe sehr, dass der "Umzug" reibungslos klappt.

Dir, Simone, möchte ich dafür danken, dass du dieses Forum ins Leben gerufen und zu einem virtuellen Ort gemacht hast, an dem sich viele Leute wohlfühlen, Gleichgesinnte treffen, sich austauschen (und auch mal streiten ) können, Freunde finden, sich gegenseitig helfen... und auch so mancher Nothund ein neues Zuhause gefunden hat.

Auch wenn ich es schade finde, dass du das Forum abgibst, so kann ich doch deine Gründe nachvollziehen und verstehen. An dieser Stelle daher auch mein Dank, dass du es dir nicht einfach gemacht und das Forum nicht geschlossen, sondern eine würdige Nachfolgerin gesucht und gefunden hast!

Dir, Caro, möchte ich dafür danken, dass du unser lieb gewordenes Molosserforum unter deine erfahrenen und umsichtigen Fittiche nimmst. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und hoffe - Gewohnheitstier, das ich nun einmal bin - , dass sich das Forum nicht radikal verändern wird.

Optimistisch in die Zukunft blickende und liebe Grüße,
Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.12.2008, 20:44
Benutzerbild von bully_franz
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard

ich kann mich nur anschließen!!!
ich freue mich, dass dieses forum auch weiterhin erhalten bleibt!!!
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.12.2008, 21:05
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Ich möchte Euch Beiden auch ganz herzlich dafür danken, daß wir uns weiterhin hier treffen können, LG Manuela
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif danke00115.gif (9,4 KB, 130x aufgerufen)
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.12.2008, 22:11
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Herzlichen Dank liebe Simone für die ...

... vielen Stunden der Musse und die damit verbundenen Freuden des Kennenlernens so vieler netter Menschen, nicht zu vergessen auch die vielen guten Tipps und Ratschläge. Auch herzlichen Dank für die Anteilnahme und Verbundenheit in schweren Zeiten des Abschieds. Dieses Forum mit all seinen vielen Hochs und wenigen Tiefs hat meinen Geschmack immer getroffen und mich oft berührt.

Dein Entscheid Simone ist zweifelsohne wohlüberlegt und unabänderlich, ich wünsche dir darum einfach viel Freude dich anderer Aufgaben zu widmen.

Dir Caro wünsche ich viel Erfolg den Geist dieses Forum erhalten zu können und zusammen mit deinem Engagement und deiner Persönlichkeit in eine gute Zukunft zu führen.

So nah am Jahreswechsel könnte man doch jetzt fast sagen, ich wünsche einen guten Rutsch rüber ins Molosserforum

Lieber Gruss
Beat

P.S. Bei den Kampfschmusern machte ich vor Jahren meine ersten Forumserfahrungen, ich weiss es nicht mehr, aber ich glaube ich hatte mich auch als Rocky angemeldet. Hab mal schnell reingekuckt, die Seite ist nicht mehr so wild gestilt als in den Anfangsjahren :-)

Geändert von Rocky (27.12.2008 um 10:49 Uhr) Grund: P.S. angehängt
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.12.2008, 22:52
Benutzerbild von Baby
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 824
Images: 5
Standard

Ich finde es sehr Traurig Simone das du gehst,doch du wirst deine Gründe dafür haben.Du hast dir die Entscheidung sicher nicht leicht gemacht,vielen Dank Simone für deine Arbeit und Mühe.
Ich kann ja leider nicht viel mit Reden weil ich die Rasse nicht habe und,somit auch keine Erfahrung.Doch halte ich mich sehr gerne hier auf,Ich wünsche Dir viel Glück Simone für die neuen Aufgaben.Du wirst ja weiterhin hier sein. Vielen Danke

Dir Liebe Caro wünsche ich viel Glück und Kraft für die neue Aufgabe und hoffe du bist nicht ganz so streng mit uns,wenn mal was daneben ist oder so viel Glück. Danke das du das Forum Übernommen hast,ist keine leichte Aufgabe aber du machst das schon.:45:

Piwi Baby
__________________
Es ist eine Süde gleichgültig zuzusehen,wenn Tiere
gequält werden.Und es ist einen Menschen unwürdig
am Leid der Tiere vorüber zu gehen ohne zu Helfen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 26.12.2008, 22:59
Benutzerbild von Baby
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 824
Images: 5
Standard

Wenn man bei Arcor ist kommt es dann auch automatisch oder kann ich die Seite dann nicht mehr auf rufen?Piwi Baby
__________________
Es ist eine Süde gleichgültig zuzusehen,wenn Tiere
gequält werden.Und es ist einen Menschen unwürdig
am Leid der Tiere vorüber zu gehen ohne zu Helfen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 26.12.2008, 23:08
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 368
Standard

Ich schließe mich an: Danke Simone, danke auch Caro.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 27.12.2008, 07:42
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard

Liebe Simone,

ach was für ein Schock!
Ich fühle mich fast ein wenig verlassen, auch, wenn ich Dich nicht persönlich kenne.:traurig1:
Auf der anderen Seite kann ich wohl kaum nachvollziehen, wieviel Arbeit so ein Forum verursacht.
Du hast es Dir sicher gut überlegt und die Entscheidung nicht leichten Herzens getroffen.
Bleibt mir nur, mich bei Dir zu bedanken und Dir zu sagen, daß Du Dein Ding bisher toll gemeistert hast.
Bitte bleib uns erhalten und meld Dich immer wieder mal, wir wollen doch wissen, wie es Dir und Deinen Viechern geht!!!
Liebe Grüße Tanja


Liebe Caro,

auch Dir ein liches Dankeschön, daß Du das nun übernimmst!
Ich denke, das allen daran gelegen ist, diesen Treffpunkt weiter zu erhalten und Dich somit auch unterstützen.
Wenn Simone Dich für fähig hält, unseren Haufen zu leiten, dann bist Du es auch.
Nochmals herzlichen Dank!!!

Tanja
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22