Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fragen & Infos zum Forum (https://molosserforum.de/f34-fragen-and-infos-zum-forum/)
-   -   Was'ss denn mal mit... (https://molosserforum.de/fragen-and-infos-zum-forum/21867-wasss-denn-mal-mit.html)

Peppi 21.05.2013 11:20

Was'ss denn mal mit...
 
"Tapatalk" ??????

http://www.netzwelt.de/apps/592-tapatalk-forum-app.html

??? :lach4:

Tyson 21.05.2013 13:09

AW: Was'ss denn mal mit...
 
:ok: Cool Peppi, danke LG Manuela :lach4:

Dega 21.05.2013 15:42

AW: Was'ss denn mal mit...
 
@Manuela, kauf dir die App lieber nicht, jedenfalls nicht fürs MoFo, denn das geht nicht, da das Forum die Oberfläche nicht zur Verfügung stellt.
Glaube, das war von Peppis Seite mehr so als Anregung für die Admins gedacht ...
Meine Erfahrung damit ist, dass die Oberfläche von Forenseite irgendwie wohl ständig gewartet und gepflegt werden muss, sonst funktioniert es irgendwann nicht mehr und spuckt beim Enduser kryptische Fehlermeldungen aus.
Praktisch ist das allerdings schon. Wenn man darauf steht, mit nem Telefon in Foren zu lesen. Ich für meinen Teil bin dazu inzwischen zu "alterssichtig" :hmm:

Peppi 21.05.2013 15:45

AW: Was'ss denn mal mit...
 
Zitat:

Zitat von Dega (Beitrag 355181)
Glaube, das war von Peppis Seite mehr so als Anregung für die Admins gedacht ...

so ist das!

:ok:

sweetathos 10.09.2013 17:41

AW: Was'ss denn mal mit...
 
Zitat:

Zitat von Peppi (Beitrag 355182)
so ist das!

:ok:

Fänd ich auch gut :lach4:

Rocky 11.09.2013 16:58

Im Apfelstore ist die App gratis ...
 
... allerdings ist molosserforum.de nicht zu finden.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22