Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fragen & Infos zum Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.05.2013, 13:30
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.973
Standard Änderung im Moderatoren-Team

Simone hat das Moderatoren-Team auf eigenen Wunsch verlassen. Die Kinder und ein junger Hund kosten viel Zeit und Kraft, dafür haben wir natürlich Verständnis.

Wir möchten uns nochmal an dieser Stelle bei Simone für die Übernahmemöglichkeit des Forums bedanken, für ihre Unterstützung in der letzten Jahren und für ihr Engagement für die Molosser in Not.
Danke! Danke! Danke!

Wir freuen uns aber Dich hier weiterhin in Deiner knappen Freizeit zu lesen, es gibt kein Entkommen.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.05.2013, 17:03
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.026
Standard AW: Änderung im Moderatoren-Team

Oh je...arme Grazi nun isse ganz alleine
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.05.2013, 17:40
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 1.984
Standard AW: Änderung im Moderatoren-Team

Danke Simone für die Schaffung dieser Plattform namens "Molosserforum", welche über Jahre vielen Menschen gute Kontakte, gute Ideen, guten Rat und manchmal auch Trost gab und gibt.

Die "arme Grazi" ist nicht alleine, ich denke sie und die anderen Mods führen jetzt schon ziemlich lange den Geist dieses Forum im Sinne von Simone weiter. Ich persönlich finde das ist ein Job welcher in den letzten Jahren auch nicht einfacher geworden ist und darum von mir auch an eine Danke schön an die Mods.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.05.2013, 17:45
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Änderung im Moderatoren-Team

Dem möchte ich mich uneingeschränkt anschließen... auch wenn man mal verschiedener Meinung ist!

Alles gute weiterhin und halt uns bloß auf dem Laufenden, was die Nervensäge angeht!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.05.2013, 06:37
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.800
Images: 9
Standard AW: Änderung im Moderatoren-Team

Auch von mir einen herzlichen Dank an Simone... dafür dass du das Molosserforum ins Leben gerufen hast... dass du es irgendwann nicht einfach vom Netz genommen, sondern jemanden gesucht (und gefunden!) hast, der das Forum in deinem Sinne weiterführt... und für die gute Zusammenarbeit, selbst wenn wir nicht immer einer Meinung waren.

Ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin alles Gute und hoffe sehr, dass du uns auch in Zukunft erhalten bleibst, selbst wenn du nur sporadisch hier reingucken kannst!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.05.2013, 14:59
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Änderung im Moderatoren-Team

Gerne, vielen Dank. Ich bin Caro und Sebastian sehr dankbar, dass die damals das Forum übernommen haben und es so gut weiterführen. Grazi hat ja schon lange vor meinem aktuellen Mod-Ende den Hauptanteil der Modarbeit gemacht.... danke dafür.

LG Simone
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.05.2013, 16:36
Benutzerbild von Renate + Jorden
PR-SPICH
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 673
Images: 6
Standard AW: Änderung im Moderatoren-Team

Liebe Simone,
schon nach der Gründung war ich dabei und habe mich hier immer gerne aufgehalten. Was Du da damals ins Leben gerufen hast war einfach eine Plattform auf der ich mich gerne aufgehalten habe. Morgens, Tasse Kaffe, mal über das Inhaltsverzeichnis geguckt, hier und da den Senf dazu gegeben, mich scheckig über die Bilder die kamen gefreut und echt gute Tips hier bekommen. Dann kamen Zeiten in denen ich nur noch gelesen habe und nichts mehr geschrieben habe, aber verlassen kann ich das Forum nicht, denn ich bin süchtig nach den Meldungen und nach wie vor den Bildern die ich hier 2-3 mal am Tag, wann immer ich gerade mal ein wenig Luft habe, mir ansehe.
Danke für dieses Forum und danke an die, welche es weiter führen.
Bis hoffentlich bald wieder live irgendwo wo es schön ist mit den Hunden.
Liebe Grüsse
Renate
__________________
" Es gibt nichts schöneres als meinen Hund jeden Tag lachen zu sehen. "
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.05.2013, 13:15
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 1.984
Standard AW: Änderung im Moderatoren-Team

Zitat:
.... aber verlassen kann ich das Forum nicht, denn ich bin süchtig nach den Meldungen und nach wie vor den Bildern die ich hier 2-3 mal am Tag, wann immer ich gerade mal ein wenig Luft habe, mir ansehe...
Ist doch auch toll was die Renate hier sagt, ich vermute es gibt noch mehr stille Geniesser/innen hier
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 25.05.2013, 19:12
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 26.04.2013
Beiträge: 8
Standard AW: Änderung im Moderatoren-Team

Danke für Zeit, Mühe, Engagement...und das Forum Simone!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 07.06.2013, 16:31
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.700
Standard AW: Änderung im Moderatoren-Team

Ich bin etwas wehmütig... Ich mein, man kennt dich als Admin und Mod ja noch aus dem alten Forum. Danke für Alles!
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22