Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (http://www.molosserforum.de/)
-   Fragen & Infos zum Forum (http://www.molosserforum.de/f34-fragen-and-infos-zum-forum/)
-   -   Videos einstellen (http://www.molosserforum.de/fragen-and-infos-zum-forum/19984-videos-einstellen.html)

Jule69 22.06.2012 22:24

Videos einstellen
 
Wie bekomme ich Videos am einfachsten und besten eingestellt?

Nach langem rumexperimentieren ist es mit zwar (glaube ich) irgendwie gelungen ein Video hochzuladen und einzustellen, aber es hat erstens extrem lange gedauert und ist zweitens irgendwie auch nicht optimal gelungen.

Zumindest ist es wenn ich es aufrufe, in sehr kleinem Bildformat :hmm:.

BITTE UM HILFE

Grazi 23.06.2012 06:58

AW: Videos einstellen
 
Verstehe die Frage nicht ganz.... im Forum selber kann man keine Videos hochladen.

Also: Video bei YouTube, MyVideo oder was-weiss-ich-wo hochladen, Forenlink anzeigen lassen und den veröffentlichen.

Grüßlies, Grazi

Jule69 23.06.2012 09:35

AW: Videos einstellen
 
Zitat:

Zitat von Grazi (Beitrag 327121)
Verstehe die Frage nicht ganz.... im Forum selber kann man keine Videos hochladen.

Also: Video bei YouTube, MyVideo oder was-weiss-ich-wo hochladen, Forenlink anzeigen lassen und den veröffentlichen.

Grüßlies, Grazi

Was-weiß-ich-wo (und wie) ist halt meine Frage ;), denn ich weiß es nicht :D.
Mich interessiert halt welcher Hoster der praktischste und beste ist und ich weiß auch nicht genau welchen Link ich verwenden muss :hmm:. Es gibt ja meist wenigstens 2 Forenlinks.
Diesen Hoster, den ich jetzt gewählt habe (vidup), habe ich genommen weil man sich nicht regisrieren muss, aber ich glaub der taugt nichts.

Ich bin halt immer skeptisch wenn man sich erst irgendwo anmelden muss :hmm:
Aber wenn ich das so sehe, nehmen die meisten wohl YouToube.

bx-junkie 23.06.2012 10:42

AW: Videos einstellen
 
Hatte dir schon in dem Video Thread geschrieben Andrea...Clipfish oder MyVideo sind auch ok... ;)
http://www.myvideo.de/
http://www.clipfish.de/

oder eigenen Webspace anschaffen...den gibt es kostenlos hier:
www.bplaced.net

Jule69 23.06.2012 10:53

AW: Videos einstellen
 
@bx-junkie
Danke :)! Hälst du nichts von YouToube?
Das Ding ist, ich hab wenig Lust mich überall anzumelden, um es auszuprobieren. Hab´s nicht so mit der registriererei, hab da immer ein komisches Gefühl :hmm:.
Ich schwank jetzt zwischen MyVideo und YouToube.
Außerdem musst du den Blondinenfaktor berücksichtigen :D.

bx-junkie 23.06.2012 11:26

AW: Videos einstellen
 
Zitat:

Zitat von Jule69 (Beitrag 327135)
@bx-junkie
Danke :)! Hälst du nichts von YouToube?
Das Ding ist, ich hab wenig Lust mich überall anzumelden, um es auszuprobieren. Hab´s nicht so mit der registriererei, hab da immer ein komisches Gefühl :hmm:.
Ich schwank jetzt zwischen MyVideo und YouToube.
Außerdem musst du den Blondinenfaktor berücksichtigen :D.

*lach* Keine Sorge der Blondinenfaktor wird bei allen Kanälen berücksichtigt ;)

Ich nutze diese Videoportale ungerne für meine Videos, da ich immer das Gefühl habe dort nicht "Herr" der Lage zu sein..sprich ich lege ja meine privaten Videos auf fremden Webspace ab und hab dann nicht wirklich die Kontrolle...ausserdem dauert mir der Upload zu lange, gerade bei Youtube was ja stark frequentiert ist...aber wenn dir das egal ist, ist das eine so gut/schlecht wie das andere ;)

Jule69 23.06.2012 11:47

AW: Videos einstellen
 
Zitat:

Zitat von bx-junkie (Beitrag 327136)
*lach* Keine Sorge der Blondinenfaktor wird bei allen Kanälen berücksichtigt ;)

Ich nutze diese Videoportale ungerne für meine Videos, da ich immer das Gefühl habe dort nicht "Herr" der Lage zu sein..sprich ich lege ja meine privaten Videos auf fremden Webspace ab und hab dann nicht wirklich die Kontrolle...ausserdem dauert mir der Upload zu lange, gerade bei Youtube was ja stark frequentiert ist...aber wenn dir das egal ist, ist das eine so gut/schlecht wie das andere ;)

Genau das ist auch für mich, da ohnehin Kontrollfreak, das Problem.
Aber für so Dinge wie eine eigene Webspace bin ich zu doof :o.

Rocky 23.06.2012 12:27

Du kannst ein Video ...
 
... auch auf Picasa, One Note oder einen privaten Netzserver laden. Mit dem direkten Link darauf können andere das Video sehen und/oder runter laden.

http://www.privat.baeren-ersigen.ch/...Schreckens.MOV

Beispiel eines Links auf meinen Netzwerkserver. Das ist allerdings nicht Rocky sondern ein liebes BM-Schätzchen welches uns hin und wieder besuchen kommt. Die *.mov Datei ist 30MB gross und dauert je nach Downloadrate lange.

Rocky 03.10.2012 18:01

AW: Videos einstellen
 
https://picasaweb.google.com/lh/phot...eat=directlink

Neuer Link von Picasa, auch sichtbar für Nicht Facebook Nutzer.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22