Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fragen & Infos zum Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.06.2012, 01:18
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: Uedem
Beiträge: 210
Images: 27
Standard Ich bekomme keine Emails wenn eine Reaktion gekommen ist??

Wenn ich ein topic geöffnet habe oder auf ein topic reagiert habe dann bekomm ich keine email das wieder eine andere reaktion gekommen ist..... hmmm... erklär ich das jetzt richtig??
Es ist unten zwar angeklickt aber es passiert nichts.....
__________________
Erfahrungen machen die Urteile nicht die Urteile die Erfahrungen.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.06.2012, 02:42
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Ich bekomme keine Emails wenn eine Reaktion gekommen ist??

Du must extra angeben, ob du sofort, täglich oder gar nicht informiert werden möchtest, nachdem du auf "Thema abonieren" geklickt hast.
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.06.2012, 07:53
Benutzerbild von kairos
Schweizer Antikdoggenfan
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Winterthur (Schweiz)
Beiträge: 776
Images: 13
Standard AW: Ich bekomme keine Emails wenn eine Reaktion gekommen ist??

ja oder machs wie ich...
die Mails nervten mich irgend wann, da man ja sonst schon genug davon bekommt...
also wenn ich mich einlogge, gehe ich auf "Suchen" - "Erweiterte Suche" und gebe da meinen Nicknamen ein und schon kommen alle von mir geschriebenen Artikel und die welche was dazugeschrieben wurde, sind fett markiert und zuoberst...
__________________


Sind wir nicht alle auf den Hund gekommen?!?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.06.2012, 13:04
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: Uedem
Beiträge: 210
Images: 27
Standard AW: Ich bekomme keine Emails wenn eine Reaktion gekommen ist??

Also das ist ein guter tip!! Danke.....euch beiden...
__________________
Erfahrungen machen die Urteile nicht die Urteile die Erfahrungen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22