Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fragen & Infos zum Forum (https://molosserforum.de/f34-fragen-and-infos-zum-forum/)
-   -   technische Frage zum Forum (https://molosserforum.de/fragen-and-infos-zum-forum/19499-technische-frage-zum-forum.html)

AniasBenji 20.04.2012 09:43

technische Frage zum Forum
 
ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu den Einstellungen.
Wo muss ich drauf klicken, wenn ich eine emailbenachrichtigung, bei Antworten auf ein bestimmtes Thema, erhalten möchte?
Gibts hier sowas überhaupt?

bx-junkie 20.04.2012 10:03

AW: technische Frage zum Forum
 
Zitat:

Zitat von AniasBenji (Beitrag 320049)
ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu den Einstellungen.
Wo muss ich drauf klicken, wenn ich eine emailbenachrichtigung, bei Antworten auf ein bestimmtes Thema, erhalten möchte?
Gibts hier sowas überhaupt?


Unter Themen Optionen findest du "Das Thema abonnieren" dann bekommst du eine Mail bei neuen Postings zum / im Thema ;)

http://up.picr.de/10212473uy.jpg

AniasBenji 20.04.2012 10:34

AW: technische Frage zum Forum
 
ok, danke schön

Grazi 20.04.2012 12:06

AW: technische Frage zum Forum
 
Hab's mal in die richtige Rubrik verschoben...

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22