Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fragen & Infos zum Forum (https://molosserforum.de/f34-fragen-and-infos-zum-forum/)
-   -   Lade-Probleme (https://molosserforum.de/fragen-and-infos-zum-forum/19451-lade-probleme.html)

Ute 29.12.2012 16:05

AW: Lade-Probleme
 
So war/ist es bei mir auch.

KsCaro 31.12.2012 17:12

AW: Lade-Probleme
 
Jup, es gab Serverprobleme. Es wird in nächster Zeit noch die ein oder andere Downzeit geben, danach sollte es aber wieder gewohnt "stolperfrei" laufen. ;)

KsCaro 05.02.2013 17:00

AW: Lade-Probleme
 
Sooo, die Stolperzeit ist vorbei... Wir sind gestern Nacht auf einen neuen Server umgezogen! ;)

bx-junkie 05.02.2013 19:51

AW: Lade-Probleme
 
:ok: Na dann bin ich gespannt ;) Die letzten Tage hatte ich wieder Probs, aber wat soll ich dat jedes Mal sagen :D

bx-junkie 06.02.2013 07:25

AW: Lade-Probleme
 
Nu muss ich doch nochmal meckern ;) Seit gestern dauert es ewig lange bis ein Posting durchgeht...es steht dann immer dort "bitte warten deine Antwort wird gepeichert" da dauert etwa 30 Sekunden, dann bekomme ich die Rückmeldung "Entschuldige du darfst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag schreiben" :hmm: Dabei hab ich es gar nicht nochmal abgeschickt...der Beitrag ist aber da, wenn ich dann auf aktualisieren gehe ? Anfangsschwierigkeiten oder...?

KsCaro 06.02.2013 17:21

AW: Lade-Probleme
 
Ist das Problem immernoch da? Bei allen Threads oder nur bei einem bestimmten Thema? Ich hab das Problem nämlich nicht, von daher ist es immer etwas schwer nachzuvollziehen wo es hängt...

Ist das bei anderen Usern auch so?

bx-junkie 06.02.2013 19:51

AW: Lade-Probleme
 
Also zu dem Zeitpunkt deiner Frage war es noch so, dann hab ich mich vorhin einloggen wollen und fand das vor:
http://up.picr.de/13374888kc.jpg
man beachte die Uhrzeit :D aber seit dem läuft es prima...der Knoten scheint gelöst ;)

KsCaro 06.02.2013 20:09

AW: Lade-Probleme
 
Jaaaa, Uhrzeiten sind relativ so im Eifer des Gefechts. :D

Schön, dass alles läuft. Danke fürs Feedback! ;)

Guayota 07.02.2013 10:07

AW: Lade-Probleme
 
Von Problemen in den letzten Tagen hab ich nichts mitgekriegt - aber bei mir geht jetzt die ganz normale Startseite nicht mehr.

Da steht dann: "Welcome to nginx!"

Guayota 07.02.2013 11:13

AW: Lade-Probleme
 
Geht wieder. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22