Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fragen & Infos zum Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.02.2012, 13:13
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard Links zu Filmen, Bildern und Artikeln

Aus gegebenem Anlass:

Kann man es nicht zur Regel machen, dass bei eingestellten Links grundsätzlich eine Kurzbeschreibung anzugeben ist?

Möchte das einfach mal zur Diskussion stellen, weil es mich oftmals stört einen Link anzuklicken um dann festzustellen, dass mich das, was ich zu sehen kriege, überhaupt nicht interessiert.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01.02.2012, 13:40
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Links zu Filmen, Bildern und Artikeln

Mich stört das auch muß ich zugeben...Peppi ist ja einer von den Spezies die das immer gerne machen

@Peppi#
Bevor du dich in ein HB Männlein verwandelst...es ist NICHT als Angriff zu werten
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.02.2012, 15:36
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Links zu Filmen, Bildern und Artikeln

Es sind viele. Ich wette mir ist das auch schon passiert.
Nur ist es so, dass ich einfach nicht die Zeit finde mich durch jeden Link zu klicken und bestimmt deshalb das ein oder andere von Interesse verpasse.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.02.2012, 15:47
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Links zu Filmen, Bildern und Artikeln

Ich mach das mit voller Absicht, abhängig vom Thema!

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.02.2012, 05:57
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: Links zu Filmen, Bildern und Artikeln

Ich fände das gut... nur lesen sich die meisten die Forenregeln nicht (im Detail) durch und werden das daher auch nicht tun.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.02.2012, 13:09
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Links zu Filmen, Bildern und Artikeln

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Ich mach das mit voller Absicht, abhängig vom Thema!

Ist ja auch Dein Ding.
Aber da Guns N' Roses nicht meine Richtung ist, danke ich Dir an dieser Stelle für die Ausnahme
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.02.2012, 13:12
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Links zu Filmen, Bildern und Artikeln

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Ich fände das gut... nur lesen sich die meisten die Forenregeln nicht (im Detail) durch und werden das daher auch nicht tun.
Ich wollte das ja nicht als Regel verbindlich festlegen. Obwohl. Die Idee ist gar nicht so verkehrt, da könnte man zumindest auf diese Regel freundlich hinweisen.

Ich dachte da eher an eine freiwillige Vereinbarung.

Ich sitz im Büro, oder im Zug oder wer weiß wo. Klick einen Link und *schwups* hab ich nackte Tiäääääh Tatsachen auf dem Bildschim (überspitzt ausgedrückt). Oder eben schockierende oder unpassende Bilder.
Hoffe Ihr versteht was ich meine.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.02.2012, 09:55
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard AW: Links zu Filmen, Bildern und Artikeln

Ich habe da vollstes Verständnis für...

Mich nerven auch nicht aussagekräftig gewählte Überschriften wie "Hilfe!" oder "Wichtig!!!" meist gepaart mit xxxx Ausrufezeichen. Ich verstehe immer nicht, wo das Problem liegt, in wenigen Worten zu beschreiben worum es geht, z.B. "Hilfe, mein Hund zieht!" oder "Wichtig: Brauche kurzfristig Hundesitter" etc.

Da kann selbst ein riesen Hinweis angebracht werden, das Lesen die Leute nicht, zumindest die Leute nicht, die nicht eh schon auf solche Dinge achten.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22