Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fragen & Infos zum Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 24.02.2012, 10:37
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.804
Images: 9
Standard AW: Forenthemen in WWW

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Und den Eindruck zu erwecken, dass es überall so üblich ist, finde ich den anderen Usern gegenüber ziemlich unfair. Ist es nämlich nicht.
Hier hat niemand den Eindruck erwecken wollen, dass sei überall so üblich. Und ich denke auch nicht, dass da so angekommen ist.

Dieses Forum ist bewusst öffentlich zugänglich. Das wird auch nirgends "verheimlicht".

Die geschlossenen (internen) Bereiche sind als solche gekennzeichnet. Und der Foto-Bereich gehört halt nicht dazu.

Wer Bilder bei einem Webhoster einstellt, diese als öffentlich markiert und anderen per Weblink zeigt, der sollte wissen, was er da tut. Ein bissel Eigenverantwortung sollte man (auch als Forenbetreiber) von Internetnutzern erwarten können.

Wer Bilder öffentlich zeigen möchte, kann dies tun. Wer nicht, tut es eben nicht. Und wer es sich - wie du es getan hast - irgendwann anders überlegt, der löscht halt seine Bilder, indem er sie bei seinem Webhoster rauswirft.

Ich finde es allerdings unfair, hier "Panik zu verbreiten", angebliche Sicherheitslücken anzuprangern und dann noch fälschlicherweise zu behaupten, Bilder, die über den Forenserver hochgeladen werden, seien auch für nicht registrierte User zu sehen.

Meine persönliche Meinung? Du stellst dich an...

Kopfschüttelnd, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 24.02.2012, 10:58
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Forenthemen in WWW

Jedem seine Meinung.

Deine Aussage mit dem "man darf sich nicht wundern" war "meiner Meinung nach" ein Vorgaukeln falscher Tatsachen, weil es eben nicht überall so gehandhabt wird.

Auch wenn Du den Eindruck nicht erwecken wolltest. Hast Du es aber trotzdem. Zumindest bei mir.

Und allein an der Tatsache, wie schwer sich manche Leute mit den Bildern tun, glaube ich nicht, dass jeder blickt, wie transparent das ist. Und jeder kann sich ja mal ausloggen und dann testen!

Und natürlich hast Du Recht, dass jeder das selbst verantworten kann. Ich habe lediglich meine Entscheidung kund getan. Ohne zu wissen, dass sich die Forenbetreiber gleich ans Beinchen geschifft fühlen.

War nicht meine Absicht.

Könnt Ihr ja auch wieder löschen, wenn Ihr mögt. Keine Meuterei hier!


Oder wir können das jetzt noch ewig so hin und her machen.

Kopf ebenfalls schüttelnd, sich dabei zusätzlich vor den Kopf schlagend,
Peppi
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 24.02.2012, 11:04
Benutzerbild von thygugri
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: Forenthemen in WWW

wuuuuuuuusaaa!!!
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 24.02.2012, 12:12
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.804
Images: 9
Standard AW: Forenthemen in WWW

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Ich habe lediglich meine Entscheidung kund getan. Ohne zu wissen, dass sich die Forenbetreiber gleich ans Beinchen geschifft fühlen.
Keine Sorge: Mir ist so 'was schnuppe...und ich denke auch nicht, dass die Admins in der Beziehung sonderlich empfindlich sind.

Zitat:
Könnt Ihr ja auch wieder löschen, wenn Ihr mögt. Keine Meuterei hier!
Ich liebe deine Andeutungen, wir würden hier ständig Beiträge löschen, sobald uns etwas nicht passt.

Mittlerweile echt nur noch amüsiert,
Grazi

P.S. Wenn du unbedingt das letzte Wort haben möchtest... nur zu!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 24.02.2012, 12:14
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Forenthemen in WWW

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Ich liebe deine Andeutungen, wir würden hier ständig Beiträge löschen, sobald uns etwas nicht passt.
Das hab ich nicht sagen wollen. Wie kommst Du denn darauf?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22