Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fragen & Infos zum Forum (https://molosserforum.de/f34-fragen-and-infos-zum-forum/)
-   -   Forum langsam (https://molosserforum.de/fragen-and-infos-zum-forum/17867-forum-langsam.html)

bx-junkie 27.09.2011 04:53

Forum langsam
 
Ich weiß ja nicht ob es noch anderen so geht, aber die letzten Tage und auch heute ist das Forum sehr langsam bei mir. Wenn ich die KSG aufrufe genauso...bei allen anderen Foren bzw. Seiten klappt es :(

Es taucht unten im Ladebalken immer warten auf buntebilder-trendymedia.de auf und dann dauert und dauert es...liegt es nun an meinem Rechner oder doch am Forenserver?
Ich gehe übrigens mit Chrome rein, aber das Problem ist bei allen gängigen Browsern gleich...

Lucy 27.09.2011 07:56

AW: Forum langsam
 
Bei mir ist es in den letzten Tagen auch ziemlich langsam, und ich gehe über Morzilla rein.

Keine ahnung woran das liegen könnte

bx-junkie 27.09.2011 09:26

AW: Forum langsam
 
Bin ich doch froh das ich nicht die einzige bin :kicher: Danke für das Feedback Lucy :ok:

Lucy 27.09.2011 09:51

AW: Forum langsam
 
Ja aber wenn das nur wir haben dann muss das wohl an unseren PC´s liegen oder?

Aber woran denn dann genau?

BÖR 27.09.2011 09:57

AW: Forum langsam
 
ich hatte das vor ein paar Tagen auch, dachte aber das liegt am Rechner oder so:35:

ostseesternchen 27.09.2011 12:14

AW: Forum langsam
 
also ich habe so gar keine probleme, ich surfe mit mozilla.:)

Wie Waldi 27.09.2011 12:53

AW: Forum langsam
 
Ich hab es lediglich beim Fotowunschspiel etwas stockend...
Ansonsten alles roger.
Auch Firefox.

thygugri 27.09.2011 13:25

AW: Forum langsam
 
Zitat:

Zitat von ostseesternchen (Beitrag 293975)
also ich habe so gar keine probleme, ich surfe mit mozilla.:)

dito:ok:

bx-junkie 27.09.2011 13:28

AW: Forum langsam
 
Zitat:

Zitat von Lucy (Beitrag 293961)
Ja aber wenn das nur wir haben dann muss das wohl an unseren PC´s liegen oder?

Aber woran denn dann genau?

Tja null Ahnung :35: Ich hab es mit allen Browsern versucht, auch Mozilla...da ist es aber noch lahmar** :D

Es wird sicher auch wieder besser...

Peppi 27.09.2011 13:31

AW: Forum langsam
 
http://www.apple.com/de/

;)

bx-junkie 27.09.2011 14:05

AW: Forum langsam
 
geh mir weg mit dem Ding :D

Peppi 27.09.2011 14:10

AW: Forum langsam
 
spielt aber.

Immer schnell, keine Virenprogramme, keine überlaufenden Registries.

Herrlich! Die Konsole unter den Computern! :ok:

Mr. Schnullerbacke 27.09.2011 14:55

AW: Forum langsam
 
Gehe mit Opera ins Net, habe auch nix bemerkt :hmm:

bx-junkie 27.09.2011 15:15

AW: Forum langsam
 
Zitat:

Zitat von Peppi (Beitrag 293999)
spielt aber.

Immer schnell, keine Virenprogramme, keine überlaufenden Registries.

Herrlich! Die Konsole unter den Computern! :ok:

Schätzecken...die Probs hab ich nur hier im Forum und in der KSG (daher die Vermutung es könnte an deren Servern liegen)
Alles andere muckt nicht und lüppt wie der Düsseldorfer sagen würde ;)

Im Moment geht es übrigens wieder gut...

bx-junkie 27.09.2011 15:16

AW: Forum langsam
 
Zitat:

Zitat von Mr. Schnullerbacke (Beitrag 294004)
Gehe mit Opera ins Net, habe auch nix bemerkt :hmm:

Gelesen? Ich hatte geschrieben das es nichts mit dem Browser zu tun hat, da ich alle ausprobiert habe ;)

Mr. Schnullerbacke 27.09.2011 15:38

AW: Forum langsam
 
Zitat:

Zitat von bx-junkie (Beitrag 294010)
Gelesen? Ich hatte geschrieben das es nichts mit dem Browser zu tun hat, da ich alle ausprobiert habe ;)

Nö, zu voreilig gewesen....:pfeiff:

Rocky 28.09.2011 10:04

AW: Forum langsam
 
... liegt oft am Rechner oder am Browser oder an einer nicht konstanten Breitbandverbindung. Das Versprechen von 12'000, 24'000 oder gar 50'000 MB Downstream verhält eigentlich nie!

@ Peppi, Apple ist voll der Hammer, ich liebe ihn, allerdings bei "Schmalband" kann auch das Äpfelchen wurmig sein.

leavinblues 29.09.2011 09:58

AW: Forum langsam
 
Hängt von der Tageszeit ab ist meine Erfahrung Morgens und abends dauert es länger jetzt um diese Uhrzeit tadellos

Lucy 30.09.2011 08:31

AW: Forum langsam
 
Also bei mir geht es Momentan wieder recht gut muss ich sagen

bx-junkie 30.09.2011 09:18

AW: Forum langsam
 
Ja bei mir auch :ok:

Lucy 30.09.2011 09:47

AW: Forum langsam
 
So kaum gelobt geht es schon wieder los und es steht unten

Warten auf buntebilder.mediatrend.de ....

bx-junkie 30.09.2011 10:10

AW: Forum langsam
 
na klasse :hmm: Hier geht es noch...ich denke schon das es am Server, der Werbung oder was auch immer liegt...

Lucy 30.09.2011 12:24

AW: Forum langsam
 
oder wirklich an der zeit, weil jetzt geht es wieder! Also wann der Server extrem ausgelastet ist.

Komische Sache

KsCaro 13.10.2011 09:28

AW: Forum langsam
 
Sorry für das späte Feedback, das lag an irgendeiner Backbone-Leitungs-Geschichte, die mitten in Deutschland angeratscht wurde bei Bauarbeiten.

Es waren auch nicht alle User betroffen, sondern nur die, die über diese Anschlussstelle surften.

bx-junkie 24.02.2013 15:58

AW: Forum langsam
 
wieder ist das Forum so langsam :(
Unten steht immer "warten auf buntebilder.trendymedia.de"
Das ist mir schon öfter aufgefallen..wann immer das Forum ewig brauchte, tauchte das auf...

Jule69 10.04.2013 12:32

AW: Forum langsam
 
Zeitweise läuft es hier die letzten Tage wieder seeehr langsam und stolpert vor sich hin. Das nervt gewaltig.

Oder bin ich alleine mit dem Problem :35:?

Rocky 10.04.2013 19:34

Bei mir alles im grünen Bereich ...
 
... im Geschäft Low Speed DSL 6000, Win7 IE9 und Google Chrom, Zuhause High Speed über TV Kabel 50'000, Apple und Win7 IE9 beide Anschlüsse und alle Plattformen laden das Forum blitzschnell.

bmk 12.04.2013 05:21

AW: Forum langsam
 
hab auch kein speedproblem feststellen können!

Jule69 12.04.2013 21:35

AW: Forum langsam
 
Zitat:

Zitat von Rocky (Beitrag 352860)
... im Geschäft Low Speed DSL 6000, Win7 IE9 und Google Chrom, Zuhause High Speed über TV Kabel 50'000, Apple und Win7 IE9 beide Anschlüsse und alle Plattformen laden das Forum blitzschnell.

Zitat:

Zitat von bmk (Beitrag 352957)
hab auch kein speedproblem feststellen können!

Yep, hier läuft es jetzt endlich auch wieder :).
Lag an meinem Laptop :sorry:.

Danke für´s Feedback.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22