Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fragen & Infos zum Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 30.09.2011, 09:47
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Forum langsam

So kaum gelobt geht es schon wieder los und es steht unten

Warten auf buntebilder.mediatrend.de ....
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 30.09.2011, 10:10
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.026
Standard AW: Forum langsam

na klasse Hier geht es noch...ich denke schon das es am Server, der Werbung oder was auch immer liegt...
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 30.09.2011, 12:24
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Forum langsam

oder wirklich an der zeit, weil jetzt geht es wieder! Also wann der Server extrem ausgelastet ist.

Komische Sache
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 09:28
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.973
Standard AW: Forum langsam

Sorry für das späte Feedback, das lag an irgendeiner Backbone-Leitungs-Geschichte, die mitten in Deutschland angeratscht wurde bei Bauarbeiten.

Es waren auch nicht alle User betroffen, sondern nur die, die über diese Anschlussstelle surften.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 24.02.2013, 15:58
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.026
Standard AW: Forum langsam

wieder ist das Forum so langsam
Unten steht immer "warten auf buntebilder.trendymedia.de"
Das ist mir schon öfter aufgefallen..wann immer das Forum ewig brauchte, tauchte das auf...
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 12:32
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Forum langsam

Zeitweise läuft es hier die letzten Tage wieder seeehr langsam und stolpert vor sich hin. Das nervt gewaltig.

Oder bin ich alleine mit dem Problem ?
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 19:34
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 1.984
Standard Bei mir alles im grünen Bereich ...

... im Geschäft Low Speed DSL 6000, Win7 IE9 und Google Chrom, Zuhause High Speed über TV Kabel 50'000, Apple und Win7 IE9 beide Anschlüsse und alle Plattformen laden das Forum blitzschnell.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 12.04.2013, 05:21
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard AW: Forum langsam

hab auch kein speedproblem feststellen können!
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 12.04.2013, 21:35
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Forum langsam

Zitat:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
... im Geschäft Low Speed DSL 6000, Win7 IE9 und Google Chrom, Zuhause High Speed über TV Kabel 50'000, Apple und Win7 IE9 beide Anschlüsse und alle Plattformen laden das Forum blitzschnell.
Zitat:
Zitat von bmk Beitrag anzeigen
hab auch kein speedproblem feststellen können!
Yep, hier läuft es jetzt endlich auch wieder .
Lag an meinem Laptop .

Danke für´s Feedback.
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22