Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fragen & Infos zum Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.05.2011, 07:37
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 56
Standard Bestimmungen im Urlaubsland

Hätte da einen Vorschlag.

Wie wäre es wenn man einen Tread eröffnen würde mit Bestimmungen, Erfahrungen für Listen Hunde/ Soka's, für die europäischen Länder.
Das würde vieles einfacher gestalten, als wenn jeder für sich das zusammen tragen muss und sich bald sowieso niemand mehr auskennt.

Zumal doch einige User hier SOKAS/Listenhunde zu haben scheinen *Achtung Ironie*
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.05.2011, 07:57
Benutzerbild von jawoll
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 08.02.2011
Ort: Ostholstein
Beiträge: 253
Images: 2
Standard AW: Bestimmungen im Urlaubsland

Oh ja. Bitte.

Skandinavien ist ganz interessant.
__________________
Für die Welt bist Du irgendjemand. Aber für irgendjemanden bist Du die Welt.
-- Erich Fried
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.05.2011, 10:36
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Bestimmungen im Urlaubsland

Gegenvorschlag Boardsuche... Man ist sich eh nicht einig!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.05.2011, 10:37
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Bestimmungen im Urlaubsland

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Gegenvorschlag Boardsuche... Man ist sich eh nicht einig!
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.05.2011, 10:57
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 1.986
Standard AW: Bestimmungen im Urlaubsland

Zitat:
Zitat von Faltendackel Beitrag anzeigen
...... und sich bald sowieso niemand mehr auskennt.
Das ist das Problem, die Bestimmungen wechseln von Land (D,F,A, CH) zu Land, von Land (NRW,B), Kanton, District zu denselbligen, von Kreis, Bezirk, Stadt, Kaff zu denselbigen!

Dann kommt es noch auf die poltische Grosswetterlage an, selbstverständlioch noch einmal mikroskosmisch bunt gemischt an die verschiedensten geologischen Begebenheiten Europas und die Windrichtung, die ist auch noch massgebend daran beteiligt!

Du siehst, schon das Erstellen einer solchen Liste ist extrem aufwändig, ganz zu schweigen vom Instanhalten der Daten und von der Richtigkeiten des mitgeteilten Informationsmaterials mögen wir gar nicht mehr reden.

Nicht böse sein, der Beitrag trieft von Ironie, meint aber nicht dich als Verfasser der gut gemeinten und sinnvollen Frage

Geändert von Rocky (04.05.2011 um 10:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22