Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fragen & Infos zum Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.03.2011, 12:58
Benutzerbild von Carmen
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: 55774 Baumholder
Beiträge: 210
Images: 3
Standard Benutzerliste

Ich hab mir mal die Benutzerliste angeschaut und festgestellt,dass einige Leute sich zwar angemeldet haben,allerdings ohne einen einzigen Beitrag. Weder eine kurze Vorstellung, noch ein Benutzerbild, rein gar nichts. Normalerweise meldet man sich doch in einem Forum zwecks Austausch an. Hier gibts allerdings Leute die z.T. schon mehrere Jahre angemeldet sind, ohne jegliche Angabe ihrer Tiere, falls vorhanden. Dient wohl bei manchen nur dazu Zugriff auf alle Beiträge zu haben. Ich kenne es von anderen Foren, dass man innerhalb einer Woche sich vorstellen muss, ansonsten wird das Profil gelöscht. Ist hier anscheinend nicht so. Dadurch finde ich die Benutzerliste sehr unübersichtlich! :04

Lg Donna,Mäx u.Carmen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.03.2011, 13:05
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard AW: Benutzerliste

Mitreden und sich Austauschen ist freiwillig, es gibt Leute die Lesen einfach mit, fast so wie bei n-tv.de, spiegel.de oder faz.de.

Warum auch nicht, ich finde nichts dabei, immerhin braucht man sich ab denen welche die Klappe halten nicht zu ärgern
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.03.2011, 13:57
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Benutzerliste

ich finde es auch nicht schlimm, manchmal hat meine keine lust zum schreibennur lesen
__________________
LG, Sandor&Hektor + Natalie&Ilhan
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.03.2011, 14:26
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard AW: Benutzerliste

Habe das Thema mal hierhin verschoben....

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.03.2011, 07:14
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard AW: Benutzerliste

Zitat:
Zitat von Carmen Beitrag anzeigen
Dient wohl bei manchen nur dazu Zugriff auf alle Beiträge zu haben.
Haben sie dadurch ja nicht.

Warum sollte ich jemanden löschen, nur weil er nur zum Lesen hier ist. Irgendwann "platzt der Knoten" und derjenige schreibt mit.

Klar ist es am Schönsten, wenn sich jedes neue Mitglied vorstellt und dann sofort aktiv überall mitdiskutiert, ABER so ist im wirklichen Leben nicht jeder gestrickt... warum dann im Internet?
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.03.2011, 07:34
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard AW: Benutzerliste

Zitat:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
Warum auch nicht, ich finde nichts dabei, immerhin braucht man sich ab denen welche die Klappe halten nicht zu ärgern
__________________
Liebe Grüße
Annette
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.03.2011, 12:12
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 14.08.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 26
Standard AW: Benutzerliste

Hallo zusammen,
bin auch eher der Mitleser, schau mir gern die Galerie und Fotos an.
Im Moment hab ich keinen eigenen Hund, von daher bin ich viel bei meinen Eltern und bespaße deren.
__________________
Gruß Sebastian
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.03.2011, 12:59
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: nähe saarburg
Beiträge: 366
Standard AW: Benutzerliste

hallo,

lese auch mehr wie ich schreibe. hat zwei gründe. erstens weiss ich bei manchen themen nicht was ich schreiben soll, eil ich grad auf dieses thema keine erfahrung halt hab und der andere grund ist.....wenn schon dreimal jemand fast das gleiche geschrieben hab wie ich auch schreiben würde, seh ich nicht unbedingt den grund jetzt nochmal zu schreiben, geht bestimmt noch mehreren so wie mir

lg blue
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 10.03.2011, 17:11
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard AW: Benutzerliste

.... weisst du blue 1 ich weiss auch nicht immer was Fachtechnisches anzubringen und im Moment habe ich auch keinen Hund. Darum sind mir die Off-Topic-Themen manchmal fast schon lieber.

Ausserdem macht es Spass mal den Einen oder die Andere ein wenig zu ärgern
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 10.03.2011, 17:21
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Benutzerliste

Zitat:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen

Warum auch nicht, ich finde nichts dabei, immerhin braucht man sich ab denen welche die Klappe halten nicht zu ärgern
Zitat:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen

Ausserdem macht es Spass mal den Einen oder die Andere ein wenig zu ärgern
Ich finde, Du hast eine seltsame Einstellung zum Forum.

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22