Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fragen & Infos zum Forum (https://molosserforum.de/f34-fragen-and-infos-zum-forum/)
-   -   Benutzerliste (https://molosserforum.de/fragen-and-infos-zum-forum/16015-benutzerliste.html)

Carmen 09.03.2011 12:58

Benutzerliste
 
Ich hab mir mal die Benutzerliste angeschaut und festgestellt,dass einige Leute sich zwar angemeldet haben,allerdings ohne einen einzigen Beitrag. Weder eine kurze Vorstellung, noch ein Benutzerbild, rein gar nichts. Normalerweise meldet man sich doch in einem Forum zwecks Austausch an. Hier gibts allerdings Leute die z.T. schon mehrere Jahre angemeldet sind, ohne jegliche Angabe ihrer Tiere, falls vorhanden. Dient wohl bei manchen nur dazu Zugriff auf alle Beiträge zu haben. Ich kenne es von anderen Foren, dass man innerhalb einer Woche sich vorstellen muss, ansonsten wird das Profil gelöscht. Ist hier anscheinend nicht so. Dadurch finde ich die Benutzerliste sehr unübersichtlich! :04

Lg Donna,Mäx u.Carmen

Rocky 09.03.2011 13:05

AW: Benutzerliste
 
Mitreden und sich Austauschen ist freiwillig, es gibt Leute die Lesen einfach mit, fast so wie bei n-tv.de, spiegel.de oder faz.de.

Warum auch nicht, ich finde nichts dabei, immerhin braucht man sich ab denen welche die Klappe halten nicht zu ärgern ;)

corso 09.03.2011 13:57

AW: Benutzerliste
 
ich finde es auch nicht schlimm, manchmal hat meine keine lust zum schreibennur lesen;)

Grazi 09.03.2011 14:26

AW: Benutzerliste
 
Habe das Thema mal hierhin verschoben....

Grüßlies, Grazi

KsCaro 10.03.2011 07:14

AW: Benutzerliste
 
Zitat:

Zitat von Carmen (Beitrag 264942)
Dient wohl bei manchen nur dazu Zugriff auf alle Beiträge zu haben.

Haben sie dadurch ja nicht. ;)

Warum sollte ich jemanden löschen, nur weil er nur zum Lesen hier ist. Irgendwann "platzt der Knoten" und derjenige schreibt mit.

Klar ist es am Schönsten, wenn sich jedes neue Mitglied vorstellt und dann sofort aktiv überall mitdiskutiert, ABER so ist im wirklichen Leben nicht jeder gestrickt... warum dann im Internet?

Conner 10.03.2011 07:34

AW: Benutzerliste
 
Zitat:

Zitat von Rocky (Beitrag 264943)
Warum auch nicht, ich finde nichts dabei, immerhin braucht man sich ab denen welche die Klappe halten nicht zu ärgern ;)

:ok:

Barney 10.03.2011 12:12

AW: Benutzerliste
 
Hallo zusammen,
bin auch eher der Mitleser, schau mir gern die Galerie und Fotos an.
Im Moment hab ich keinen eigenen Hund, von daher bin ich viel bei meinen Eltern und bespaße deren.

blue 1 10.03.2011 12:59

AW: Benutzerliste
 
hallo,

lese auch mehr wie ich schreibe. hat zwei gründe. erstens weiss ich bei manchen themen nicht was ich schreiben soll, eil ich grad auf dieses thema keine erfahrung halt hab und der andere grund ist.....wenn schon dreimal jemand fast das gleiche geschrieben hab wie ich auch schreiben würde, seh ich nicht unbedingt den grund jetzt nochmal zu schreiben, geht bestimmt noch mehreren so wie mir

lg blue :lach3:

Rocky 10.03.2011 17:11

AW: Benutzerliste
 
.... weisst du blue 1 ich weiss auch nicht immer was Fachtechnisches anzubringen und im Moment habe ich auch keinen Hund. Darum sind mir die Off-Topic-Themen manchmal fast schon lieber.

Ausserdem macht es Spass mal den Einen oder die Andere ein wenig zu ärgern :kicher:

Cira 10.03.2011 17:21

AW: Benutzerliste
 
Zitat:

Zitat von Rocky (Beitrag 264943)

Warum auch nicht, ich finde nichts dabei, immerhin braucht man sich ab denen welche die Klappe halten nicht zu ärgern ;)

Zitat:

Zitat von Rocky (Beitrag 265141)

Ausserdem macht es Spass mal den Einen oder die Andere ein wenig zu ärgern :kicher:

Ich finde, Du hast eine seltsame Einstellung zum Forum.

...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22