Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fragen & Infos zum Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 10.03.2011, 17:56
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 1.984
Standard AW: Benutzerliste

... "anders" kommt halt manchen "seltsam" vor Cira, ausserdem stehen die Zitate nicht in Korrelation
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 10.03.2011, 19:13
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: nähe saarburg
Beiträge: 366
Standard AW: Benutzerliste

Zitat:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
.... weisst du blue 1 ich weiss auch nicht immer was Fachtechnisches anzubringen und im Moment habe ich auch keinen Hund. Darum sind mir die Off-Topic-Themen manchmal fast schon lieber.

Ausserdem macht es Spass mal den Einen oder die Andere ein wenig zu ärgern
ich werds mir merken....falls du mal was bei mir postest was mich ärgert...
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 10.03.2011, 19:40
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.801
Images: 9
Standard AW: Benutzerliste

Ach, Cira... hab' dich nicht so! Du kennst unseren Beat einfach noch nicht gut genug.
Gell, Schatzi?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 11.03.2011, 06:49
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Benutzerliste

Mich stört dies nicht, warum auch? Es tut keinen weh und schadet nicht, wenn hier jemand nur liest.

Es ist doch prima, wenn sich der ein oder andere hier Infos holt die seinen Hund dann eventuell nutzen.

Einen solchen Nutzer kenne ich persönlich, er hatte sich hier angemeldet, weil er einen Hund von hier aufgenommen hatte. Damals einige Bilder gezeigt, wie der Hund nun lebt und das war dann auch der letzte Beitrag.

Inzwischen hat er drei Hunde, mehrere Katzen und versorgt noch unzählige andere Tiere - zusätzlich zu Familie, Beruf usw.

Es bleibt einfach keine Zeit für das Forum, bzw. höchstens mal kurz um etwas zu lesen.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 11.03.2011, 07:47
Benutzerbild von Carmen
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: 55774 Baumholder
Beiträge: 210
Images: 3
Standard AW: Benutzerliste

Nein, sicher stört es mich nicht wenn jeder mitlesen kann. Ich finde nur, wenn man sich irgendwo anmeldet könnte wenigstens eine kurze Vorstellung folgen. Man muss ja nicht unbedingt mitdiskutieren oder ein eigenes Thema erstellen. Wobei ich schon einige gute Tips hier bekommen habe.

Lg Donna,Mäx u.Carmen
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 11.03.2011, 09:27
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Benutzerliste

Zitat:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
Ausserdem macht es Spass mal den Einen oder die Andere ein wenig zu ärgern
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 11.03.2011, 12:23
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Benutzerliste

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Ach, Cira... hab' dich nicht so! Du kennst unseren Beat einfach noch nicht gut genug.
Gell, Schatzi?

Grüßlies, Grazi
Na gut, wenn Du das sagst.

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 11.03.2011, 12:59
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.700
Standard AW: Benutzerliste

Zitat:
Zitat von Carmen Beitrag anzeigen
Ich finde nur, wenn man sich irgendwo anmeldet könnte wenigstens eine kurze Vorstellung folgen.
Ich finde das sollte erst erfolgen, wenn man sich aktiv einbringen will. Mich z.B. interessiert es nicht wie diese Mitleser heißen etc.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 25.03.2011, 07:59
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 1.984
Standard AW: Benutzerliste

.... der Thread ist mir völlig entgangen - ich liebe euch
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22