Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fragen & Infos zum Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.01.2011, 09:40
Benutzerbild von KsSebastian
Administrator
 
Registriert seit: 27.12.2008
Beiträge: 41
Böse Hinweis - Serverausfall am 20.01.2011 von ca. 02:00 bis 10:30 Uhr

Wie einige von euch sicherlich direkt bemerkt haben, war die komplette Seite im o.g. Zeitraum nicht mehr erreichbar.

Leider haben wir diesen Zustand erst in den Morgenstunden mitbekommen und konnten auch erst dann entsprechende Schritte einleiten. Nach Rücksprache mit dem technischen Support unseres Providers haben wir erfahren, dass das Netztteil unseres Servers defekt war und gegen ein neues ausgetauscht wurde.

Jetzt sollte alles wieder laufen. Sorry für den kurzzeitigen Ausfall..
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.01.2011, 09:58
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Enzkreis/BaWü
Beiträge: 1.089
Standard AW: Hinweis - Serverausfall am 20.01.2011 von ca. 02:00 bis 10:30 Uhr

Zitat:
Zitat von KsSebastian Beitrag anzeigen
Wie einige von euch sicherlich direkt bemerkt haben, war die komplette Seite im o.g. Zeitraum nicht mehr erreichbar.

Leider haben wir diesen Zustand erst in den Morgenstunden mitbekommen und konnten auch erst dann entsprechende Schritte einleiten. Nach Rücksprache mit dem technischen Support unseres Providers haben wir erfahren, dass das Netztteil unseres Servers defekt war und gegen ein neues ausgetauscht wurde.

Jetzt sollte alles wieder laufen. Sorry für den kurzzeitigen Ausfall..
Hallo Sebstian,

da brauchst du dich doch nicht für entschuldigen, ihr könnt ja nichts dafür.
Wenn das Forum nicht aufrufbar ist, versuche ich es auch gleich noch mit der ksg ... und wenn beide nicht laden, gehe ich davon aus, dass es Serverprobleme sind.
__________________
Anke

glücklich mit Boxermädel Stella
in liebevollem Gedenken an BX Caro

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.01.2011, 10:37
Benutzerbild von HeikesMona
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 43
Images: 2
Standard AW: Hinweis - Serverausfall am 20.01.2011 von ca. 02:00 bis 10:30 Uhr

Genau so ging es bei uns auch ;-) Molosser ging nicht, KSG auch nicht.................alles klar, Serverproblem!!!

Könnt ihr ja nichts für Baddy ;-) geht ja wieder und alle sind glücklich
__________________
Mein Hund hört aufs Wort,
wenn ich sage komm her oder nicht,
dann kommt sie her oder nicht
und zwar sofort
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.01.2011, 11:15
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Hinweis - Serverausfall am 20.01.2011 von ca. 02:00 bis 10:30 Uhr

Dafür müsst Ihr Euch ja nun wirklich nicht entschuldigen
Auch wenn mir das Forum heute in aller Frühe gefehlt hat , nun läuft es ja wieder
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22