Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fragen & Infos zum Forum (https://molosserforum.de/f34-fragen-and-infos-zum-forum/)
-   -   Hinweis - Serverausfall am 20.01.2011 von ca. 02:00 bis 10:30 Uhr (https://molosserforum.de/fragen-and-infos-zum-forum/15578-hinweis-serverausfall-am-20-01-2011-von-ca-02-00-bis-10-30-uhr.html)

KsSebastian 20.01.2011 10:40

Hinweis - Serverausfall am 20.01.2011 von ca. 02:00 bis 10:30 Uhr
 
Wie einige von euch sicherlich direkt bemerkt haben, war die komplette Seite im o.g. Zeitraum nicht mehr erreichbar.

Leider haben wir diesen Zustand erst in den Morgenstunden mitbekommen und konnten auch erst dann entsprechende Schritte einleiten. Nach Rücksprache mit dem technischen Support unseres Providers haben wir erfahren, dass das Netztteil unseres Servers defekt war und gegen ein neues ausgetauscht wurde.

Jetzt sollte alles wieder laufen. Sorry für den kurzzeitigen Ausfall.. :lach4:

Caro-BX 20.01.2011 10:58

AW: Hinweis - Serverausfall am 20.01.2011 von ca. 02:00 bis 10:30 Uhr
 
Zitat:

Zitat von KsSebastian (Beitrag 258641)
Wie einige von euch sicherlich direkt bemerkt haben, war die komplette Seite im o.g. Zeitraum nicht mehr erreichbar.

Leider haben wir diesen Zustand erst in den Morgenstunden mitbekommen und konnten auch erst dann entsprechende Schritte einleiten. Nach Rücksprache mit dem technischen Support unseres Providers haben wir erfahren, dass das Netztteil unseres Servers defekt war und gegen ein neues ausgetauscht wurde.

Jetzt sollte alles wieder laufen. Sorry für den kurzzeitigen Ausfall.. :lach4:

Hallo Sebstian,

da brauchst du dich doch nicht für entschuldigen, ihr könnt ja nichts dafür.
Wenn das Forum nicht aufrufbar ist, versuche ich es auch gleich noch mit der ksg ... und wenn beide nicht laden, gehe ich davon aus, dass es Serverprobleme sind.

HeikesMona 20.01.2011 11:37

AW: Hinweis - Serverausfall am 20.01.2011 von ca. 02:00 bis 10:30 Uhr
 
Genau so ging es bei uns auch ;-) Molosser ging nicht, KSG auch nicht.................alles klar, Serverproblem!!!

Könnt ihr ja nichts für Baddy ;-) geht ja wieder und alle sind glücklich :ok:

Ute 20.01.2011 12:15

AW: Hinweis - Serverausfall am 20.01.2011 von ca. 02:00 bis 10:30 Uhr
 
Dafür müsst Ihr Euch ja nun wirklich nicht entschuldigen :kicher:
Auch wenn mir das Forum heute in aller Frühe gefehlt hat :D, nun läuft es ja wieder :ok:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22