Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fragen & Infos zum Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 09:43
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.390
Standard Wer kann PNs lesen??

Hallo liebe Mods und Admins,

wer kann eigentlich meine PNs lesen?? Die Mods und Admins und der User oder nur der User??

Sorry, wenn die Frage schon mal beantwortet wurde, habe aber auf die Schnelle nichs gefunden
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 09:44
Bulldogrüdinnenproduzent
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Wer kann PNs lesen??

Pns können die Admins und die Modis lesen und der an den sie gerichtet ist
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 10:03
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Wer kann PNs lesen??

Wofür steht denn das "P"? Ich dachte das heisst "privat".
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 10:07
Benutzerbild von meana
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 247
Standard AW: Wer kann PNs lesen??

Wieso können Admins und Mods private Nachrichten lesen??? Dann kann ich es doch grad öffentlich schreiben!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 10:09
Bulldogrüdinnenproduzent
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Wer kann PNs lesen??

Zitat:
Zitat von meana Beitrag anzeigen
Wieso können Admins und Mods private Nachrichten lesen??? Dann kann ich es doch grad öffentlich schreiben!
ist aber so, wird aber nicht gemacht, aber sie können es..
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 10:51
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Wer kann PNs lesen??

Zitat:
Zitat von LukeAmy Beitrag anzeigen
Pns können die Admins und die Modis lesen und der an den sie gerichtet ist
Woher hast Du denn diese Info?

Mods können keine PNs lesen. Der Admin könnte vermutlich die PNs lesen, wird es aber sicherlich nicht tun. Wofür auch? Das Forum kostet so schon genug Zeit und Arbeit, wieso sollte man sich dann noch die zusätzliche und unnötoge Arbeit antun und die PNs von 100en Usern lesen?

Ich war ja einige Jahre lang Admin und habe nie die PNs von irgendeinem User gelesen. Ehrlich gesagt, wußte (und weiß) ich nicht einmal, wie das funktioniert... Aber wieso auch? Mich interessiert doch nicht der Inhalt von den PNs anderer Leute?
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 10:56
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Wer kann PNs lesen??

In Prinzip kann sich doch jeder unter deinen Namen einloggen und könnte auch deine pns lesen, der dein Passwort knackt
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 11:33
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.798
Images: 9
Standard AW: Wer kann PNs lesen??

Es wäre mir neu, dass Mods die PNs anderer Leute lesen können. Wozu auch?
Ich bin zumindest nicht einmal auf den Gedanken gekommen zu gucken, ob ich als Mod dazu in der Lage wäre.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 12:05
Benutzerbild von KsSebastian
Administrator
 
Registriert seit: 27.12.2008
Beiträge: 41
Standard AW: Wer kann PNs lesen??

Zitat:
Zitat von LukeAmy Beitrag anzeigen
Pns können die Admins und die Modis lesen und der an den sie gerichtet ist
Darf ich erfahren, wie du dazu kommst, solche unwahren Behauptungen einfach als Tatsache in den Raum zu stellen?

PNs können NICHT von Mods und Admins gelesen werden. Einzig hätte rein technisch und theoretisch gesehen ich noch die Möglichkeit, über die Datenbank, in der sämtliche Daten des Forums gespeichert sind, etwas herauszulesen.

Aber da darf ich jedem hier beruhigend versichern, dass mir daran vor allem jegliches Interesse (ebenso wie die dafür notwendige Zeit) fehlt und zudem der technische Aufwand mit der Suche und dem Abgleich von irgendwelchen UserIDs und MessageIDs etc. unverhältnismäßig groß wäre...
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 12:25
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 30.07.2010
Ort: Babenhausen
Beiträge: 366
Images: 1
Standard AW: Wer kann PNs lesen??

Was sind dann das für Nachrichten die jedem User ersichtlich sind???

Ich meine Die, die man im öffentlichen Profil sieht?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22