Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fragen & Infos zum Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 12:29
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard AW: Wer kann PNs lesen??

Das sind Profilnachrichten.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 12:31
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Wer kann PNs lesen??

Zitat:
Zitat von KsCaro Beitrag anzeigen
Das sind Profilnachrichten.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die auch wieder zu löschen? ich finde da leider nichts.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 12:55
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Wer kann PNs lesen??

Zitat:
Zitat von KsSebastian Beitrag anzeigen
Darf ich erfahren, wie du dazu kommst, solche unwahren Behauptungen einfach als Tatsache in den Raum zu stellen?

PNs können NICHT von Mods und Admins gelesen werden. Einzig hätte rein technisch und theoretisch gesehen ich noch die Möglichkeit, über die Datenbank, in der sämtliche Daten des Forums gespeichert sind, etwas herauszulesen.

Aber da darf ich jedem hier beruhigend versichern, dass mir daran vor allem jegliches Interesse (ebenso wie die dafür notwendige Zeit) fehlt und zudem der technische Aufwand mit der Suche und dem Abgleich von irgendwelchen UserIDs und MessageIDs etc. unverhältnismäßig groß wäre...
mir hat eine forenbetreiberin gesagt das die Admins PN lesen können (dies wurde getan und es gab mächtig ärger ..bei den mods weiss ich es nicht mehr, wenn du sagst nö ist es ja ok....das es ein Admin könnte hast du ja eben selbst gesagt ..also ist es keine unwahre behauptung mehr)
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 12:59
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Wer kann PNs lesen??

hier nach lesen

http://www.motor-talk.de/forum/moder...9.html?page=15

http://www.gutefrage.net/frage/pn-in...rste-sie-lesen
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 18:50
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard AW: Wer kann PNs lesen??

Du hast es aber in einem Kontext geschrieben, als wäre es (hier) gang und gäbe und etwas vollkommen "normales". Dem ist nicht so, siehe Sebastians Erklärung.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 19:55
Benutzerbild von Nadine & Duke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Dormagen / NRW
Beiträge: 769
Standard AW: Wer kann PNs lesen??

Nicht in allen Foren können Admins die PN's der User lesen.
Kommt ganz auf die Software an.
Ich denke aber, Steffi meint eins der AB Foren, in dem wir schreiben.
Da gab es mal extremen Ärger, weil der Tech-Admin private Nachrichten der User gelesen hat.
Mods können sowas aber definitiv nicht.
__________________
Liebe Grüße
Nadine & Duke
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 20:50
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Wer kann PNs lesen??

Zitat:
Zitat von Nadine & Duke Beitrag anzeigen
Nicht in allen Foren können Admins die PN's der User lesen.
Kommt ganz auf die Software an.
Ich denke aber, Steffi meint eins der AB Foren, in dem wir schreiben.
Da gab es mal extremen Ärger, weil der Tech-Admin private Nachrichten der User gelesen hat.
Mods können sowas aber definitiv nicht.


neeeeeeeee das hab ich nicht mit bekommen ,meinte ein anderes


@ caro..so sollte es nicht rüber kommen
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 31.12.2010, 12:27
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wer kann PNs lesen??

Zitat:
Zitat von Nadine & Duke Beitrag anzeigen
Nicht in allen Foren können Admins die PN's der User lesen.
Kommt ganz auf die Software an.
Ich denke aber, Steffi meint eins der AB Foren, in dem wir schreiben.
Da gab es mal extremen Ärger, weil der Tech-Admin private Nachrichten der User gelesen hat.
Mods können sowas aber definitiv nicht.
Richtig! Denn dazu benötigt man einen sogenannten Mod (Modifikation) der es dem Admin ermöglicht im ACP die PMs der User zu lesen. Das diese hier installiert ist wage ich zu bezweifeln...des weiteren kann ich auch nicht verstehen wieso man überhaupt die Privatnachrichten anderer User lesen muß...ich denke da immer an den Spruch "Der Lauscher an der Wand"
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 31.12.2010, 12:59
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Wer kann PNs lesen??

Falls ihr euch unbedingt Schweinkram schicken wollt, tauscht doch eure email-Adressen aus, dann kann es nur noch Mutti lesen

*kleiner Scherz*
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 02.01.2011, 16:23
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 30.07.2010
Ort: Babenhausen
Beiträge: 366
Images: 1
Standard AW: Wer kann PNs lesen??

Zitat:
Zitat von KsCaro Beitrag anzeigen
Das sind Profilnachrichten.
Ah jetzt ja...
Danke schön
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22